VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

Diskutiere VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cvijo69, 08.12.2017
    cvijo69

cvijo69

Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?

2. #2 MonKeyHcity, 08.12.2017
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
Thema:

VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

Die Seite wird geladen...

VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden? - Ähnliche Themen

1. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  2. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kamiq alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  3. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Scala alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  4. Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?

Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?: Die Premium-Freisprechanlage in meinem Superb 2 arbeitet ja mit einem fahrzeugseitigen Mobil-Telefonmodul und greift nur auf die SIM-Karte des...
  5. Fehlermeldung OBD Torque

Fehlermeldung OBD Torque: Guten Tag aus Berlin Fahre einen Fabia Y6 von 2001 2L Benziner Ich erhalte beim Auslesen über den OBD Bluetoothdongle immer den gleichen Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden