VCDS/OBD Codes

Diskutiere VCDS/OBD Codes im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wo findet man auf die schnelle eine Übersicht was man am Superb II alles mit Codes ändern kann ? Es geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 petervonpaul, 04.05.2012
    petervonpaul

petervonpaul

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Wo findet man auf die schnelle eine Übersicht was man am Superb II alles mit Codes ändern kann ? Es geht noch nicht mal um die Codes sonden ich möchte mal wissen was ich an meinem Superb II noch sinnvoll für mich nutzen kann.

Vielen Dank,

mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 04.05.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
Thema:

VCDS/OBD Codes

Die Seite wird geladen...

VCDS/OBD Codes - Ähnliche Themen

1. OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.