VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

Diskutiere VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II? Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen...

  1. core

    core

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II?
    Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen Dimmen (Flickern und 2 ballaste defekt deswegen).
     
  2. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ?(
    geht es etwas genauer? Du meinst das dimmen des Kurvenlichts, oder?
    Was bitte sind HID´s? Ich denke wohl kaum Xenonleuchten, wohl eher welche in Xenonoptik, oder?
     
  3. core

    core

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Sorry, Deutsch ist nich meine Muter sprache :(

    HID = High Intensity Discharge -> aftermarket xenon

    Ich habe echte 35W xenonleuchten und wegen dimmen des Kurvenlichts (auch Comming Home / Leaving Home über Nebelscheinwerfern) Flickern die Lampen extrem und habe schon 2 defekte xenon balaste deswegen.

    Kann Man das umcodiren (mit VCDS) so das Kurvenlicht momentan an/aus geht (ohne dimmen)?
     
  4. #4 potatodog, 13.01.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Eine hilfreiche Antwort solltest du über deinen VCDS-Distributor bekommen.
     
  5. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ohne dimmen geht nicht, aber Du kannst das Kurvenlicht über die Multifunktionsanzeige komplett abschalten. Oder halt wieder die originalen Lampen reinbauen....
     
  6. core

    core

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Erledigt,

    Habe andere ballaste genomen und 4x4700uF kondenzantoren eingebaut und jetzt klapt alles prima :D
     
Thema: VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds dimmen

    ,
  2. nebelscheinwerfer dimmen

Die Seite wird geladen...

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  2. Haupnutzermeldung deaktivieren

    Haupnutzermeldung deaktivieren: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 3 DSG 1.0 TSI und das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich das Auto starte, die Meldung Skoda...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...