VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

Diskutiere VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II? Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen...

Flips

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
770
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
?(
geht es etwas genauer? Du meinst das dimmen des Kurvenlichts, oder?
Was bitte sind HID´s? Ich denke wohl kaum Xenonleuchten, wohl eher welche in Xenonoptik, oder?
 

core

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Kroatien
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
Sorry, Deutsch ist nich meine Muter sprache :(

HID = High Intensity Discharge -> aftermarket xenon

Ich habe echte 35W xenonleuchten und wegen dimmen des Kurvenlichts (auch Comming Home / Leaving Home über Nebelscheinwerfern) Flickern die Lampen extrem und habe schon 2 defekte xenon balaste deswegen.

Kann Man das umcodiren (mit VCDS) so das Kurvenlicht momentan an/aus geht (ohne dimmen)?
 

potatodog

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
688
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Passat CC
Eine hilfreiche Antwort solltest du über deinen VCDS-Distributor bekommen.
 

Flips

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
770
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
ohne dimmen geht nicht, aber Du kannst das Kurvenlicht über die Multifunktionsanzeige komplett abschalten. Oder halt wieder die originalen Lampen reinbauen....
 

core

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Ort
Kroatien
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
Erledigt,

Habe andere ballaste genomen und 4x4700uF kondenzantoren eingebaut und jetzt klapt alles prima :D
 
Thema:

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? - Ähnliche Themen

1000 Euro für Wechsel Abgastemperatursensor?: Hallo Leute, bei meinem 1.6TDI (CAYC, 160 tkm) scheint der Abgastemperatursensor defekt zu sein. Warnlampe der Glühkerzen leuchtet sporadisch ca...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
AC kühlt schwach - Expansionsventil defekt?: Hallo zusammen, Es geht um meinen Fabia-Zwilling: Nachdem ich mich vor 2 Monaten gefreut hatte, die Funktion der 16 Jahre alten Klimaanlage mit...
Nebelscheinwerfer auf LED umstellen / Lampencheck ausschalten: Guten Abend, Ich habe an meinem Superb 3t5 BJ 2013 diese Woche die gelben Nebelscheinwerferbirnen gegen LED Lampen getauscht. Diese hier...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer dimmen

,

vcds dimmen

,

skoda nebelscheinwerfer dimmen

Oben