VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

Diskutiere VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II? Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen...

1. core

core

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II?
    Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen Dimmen (Flickern und 2 ballaste defekt deswegen).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ?(
    geht es etwas genauer? Du meinst das dimmen des Kurvenlichts, oder?
    Was bitte sind HID´s? Ich denke wohl kaum Xenonleuchten, wohl eher welche in Xenonoptik, oder?

4. core

core

Fahrzeug:
    Sorry, Deutsch ist nich meine Muter sprache :(

HID = High Intensity Discharge -> aftermarket xenon

Ich habe echte 35W xenonleuchten und wegen dimmen des Kurvenlichts (auch Comming Home / Leaving Home über Nebelscheinwerfern) Flickern die Lampen extrem und habe schon 2 defekte xenon balaste deswegen.

Kann Man das umcodiren (mit VCDS) so das Kurvenlicht momentan an/aus geht (ohne dimmen)?

5. #4 potatodog, 13.01.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Eine hilfreiche Antwort solltest du über deinen VCDS-Distributor bekommen.

6. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ohne dimmen geht nicht, aber Du kannst das Kurvenlicht über die Multifunktionsanzeige komplett abschalten. Oder halt wieder die originalen Lampen reinbauen....

7. core

core

Fahrzeug:
    Erledigt,

Habe andere ballaste genomen und 4x4700uF kondenzantoren eingebaut und jetzt klapt alles prima :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer dimmen

Die Seite wird geladen...

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...