VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

Diskutiere VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II? Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen...
  • VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? Beitrag #1

core

Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II?
Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen Dimmen (Flickern und 2 ballaste defekt deswegen).

• VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? Beitrag #2

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
?(
geht es etwas genauer? Du meinst das dimmen des Kurvenlichts, oder?
Was bitte sind HID´s? Ich denke wohl kaum Xenonleuchten, wohl eher welche in Xenonoptik, oder?

• VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? Beitrag #3

core

Fahrzeug
Sorry, Deutsch ist nich meine Muter sprache :(

HID = High Intensity Discharge -> aftermarket xenon

Ich habe echte 35W xenonleuchten und wegen dimmen des Kurvenlichts (auch Comming Home / Leaving Home über Nebelscheinwerfern) Flickern die Lampen extrem und habe schon 2 defekte xenon balaste deswegen.

Kann Man das umcodiren (mit VCDS) so das Kurvenlicht momentan an/aus geht (ohne dimmen)?

• VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? Beitrag #4

potatodog

Fahrzeug
Passat CC
Eine hilfreiche Antwort solltest du über deinen VCDS-Distributor bekommen.

• VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? Beitrag #5

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
ohne dimmen geht nicht, aber Du kannst das Kurvenlicht über die Multifunktionsanzeige komplett abschalten. Oder halt wieder die originalen Lampen reinbauen....

• VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? Beitrag #6

core

Fahrzeug
Erledigt,

Habe andere ballaste genomen und 4x4700uF kondenzantoren eingebaut und jetzt klapt alles prima :D

Thema:

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? - Ähnliche Themen

Neue Xenon Lampen funktionieren nicht: Hallo, bei meinen Skoda Octavia 5e BJ2014 ist eine Xenon Lampe durchgebrannt - ich habe mich vorerst für eine günstige Lösung entschieden und...
Waschwasser Pumpe wechseln 3T Limo: Guten Tag, mein erster Beitrag. Hatte bei meinem Superb II Limo die Waschwasser Pumpe defekt. Eigene Sicherung hat die nicht. Mit den...
elektrische Heckklappe defekt: Grüße alle zusammen, weiß jemand wenn man mit VCDS Kontakt 2 beim Schloss überprüft, ob der immer geschlossen ist oder ob er auch mal offen...
Magnetventil / Druckwandler N75 (1.9 TDI AWX): Hallo liebe Gemeinde, Ich heiße Stefan (35), bin Maschinenbau-Ing. in der konstruktiven Auslegung von Krananlagen. Ich bin Pendler, fahre sehr...
Probleme mit Schließanlage: Hallo, wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, hatte ich Probleme mit meiner Schließanlage: Sonnenschutzrollo offen lassen Nach dem...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer dimmen

,

vcds dimmen

,

skoda nebelscheinwerfer dimmen

Oben