VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von core, 12.01.2011.

  1. core

    core

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Wie kann man Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren beim Superb II?
    Ich habe HIDs (xenons) im Nebelscheinwerferund habe massive Probleme wegen Dimmen (Flickern und 2 ballaste defekt deswegen).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ?(
    geht es etwas genauer? Du meinst das dimmen des Kurvenlichts, oder?
    Was bitte sind HID´s? Ich denke wohl kaum Xenonleuchten, wohl eher welche in Xenonoptik, oder?
     
  4. core

    core

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Sorry, Deutsch ist nich meine Muter sprache :(

    HID = High Intensity Discharge -> aftermarket xenon

    Ich habe echte 35W xenonleuchten und wegen dimmen des Kurvenlichts (auch Comming Home / Leaving Home über Nebelscheinwerfern) Flickern die Lampen extrem und habe schon 2 defekte xenon balaste deswegen.

    Kann Man das umcodiren (mit VCDS) so das Kurvenlicht momentan an/aus geht (ohne dimmen)?
     
  5. #4 potatodog, 13.01.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Eine hilfreiche Antwort solltest du über deinen VCDS-Distributor bekommen.
     
  6. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ohne dimmen geht nicht, aber Du kannst das Kurvenlicht über die Multifunktionsanzeige komplett abschalten. Oder halt wieder die originalen Lampen reinbauen....
     
  7. core

    core

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kroatien
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI CR 170 DSG
    Erledigt,

    Habe andere ballaste genomen und 4x4700uF kondenzantoren eingebaut und jetzt klapt alles prima :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer dimmen

Die Seite wird geladen...

VCDS Nebelscheinwerfer Dimmen deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Alarmanlage deaktivieren?

    Alarmanlage deaktivieren?: Hi, ich parke meinen Dicken in einer Sandwichbox-Garage. Dummerweise geht die Alarmanlage los, wenn die Box von unten nach oben gefahren wird, da...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...