VCDS Micro CAN zu verkaufen

Diskutiere VCDS Micro CAN zu verkaufen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein VCDS MicroCAN Kabel inkl. Lizenz an. Ist eine Original-Lizenz und hat mir bisher gute Dienste geleistet - brauche nun aber die...

1. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    200'000
    Biete hier mein VCDS MicroCAN Kabel inkl. Lizenz an. Ist eine Original-Lizenz und hat mir bisher gute Dienste geleistet - brauche nun aber die "grosse" Version und verkaufe daher das MicroCAN.

Verkaufspreis: EUR 255 inkl. Versand

2. kiter

kiter

Fahrzeug:
    2016 Leon ST 184PS TDI / 2002 Ibiza 130PS TDI 240000km
    Kilometerstand:
    50000km
    Hallo,
    ist der VCDS Micro CAN Adapter noch zu haben?
    Dake Lars

Thema: VCDS Micro CAN zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe vcds

Die Seite wird geladen...

VCDS Micro CAN zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  2. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  3. Privatverkauf VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT

VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT: Hallo zusammen! Ich biete hier mein Kaufmann Diagnose Kit an. Es besteht aus dem kleinen Blauen Koffer und 3 Diagnose Kabeln ( OBD->OBD, USB->...
  4. Privatverkauf O3 Teile | Verkauf & Tausch

O3 Teile | Verkauf & Tausch: Da es so gut wie kein Interesse am gesamten Fahrzeug gibt, ich dem Händler aber bei Rückgabe keine „Extras“ die von mir nachgerüstet worden sind...
  5. Modellübergreifend VCDS oder VCP Vermietung? (Schweiz)

VCDS oder VCP Vermietung? (Schweiz): Ich vermute, dass es nicht nur mir so geht: Ich überlege mir ein VCDS oder VCP Diagnosegerät zu kaufen, weiss aber, dass es nach dem ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden