Privatverkauf VCDS Micro-CAN englisch-sprachige Lizenz

Diskutiere VCDS Micro-CAN englisch-sprachige Lizenz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein originales VCDS Micro-CAN. Hab ich 2010 oder 2011 bei einem längeren US-Aufenthalt drüben erworden, läuft deswegen nur mit...
Markus1972

Markus1972

Fahrzeug
Superb 3 SL 2.0 TDI 110kW DSG7 Limo
Werkstatt/Händler
Senker
Kilometerstand
immer mehr
Hallo,
verkaufe mein originales VCDS Micro-CAN. Hab ich 2010 oder 2011 bei einem längeren US-Aufenthalt drüben erworden, läuft deswegen nur mit der englisch-sprachigen Software von Ross-Tech.
Funktioniert leider nicht mehr mit meinem neuen Superb 3 FL MY2022.

Verkaufspreis EUR 100,- Versand möglich.

Grüße
Markus
IMG_3247.JPG

Thema:

VCDS Micro-CAN englisch-sprachige Lizenz

VCDS Micro-CAN englisch-sprachige Lizenz - Ähnliche Themen

VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
VCDS Micro CAN zu verkaufen: Biete hier mein VCDS MicroCAN Kabel inkl. Lizenz an. Ist eine Original-Lizenz und hat mir bisher gute Dienste geleistet - brauche nun aber die...
Privatverkauf VCDS von Ross-Tech Hex-Micro-Can (nur CAN) USB Diagnosesystem mit Koffer: Verkaufe ein original Rosstech Hex-Micro-Can USB Diagnosesystem mit Koffer. Das Diagnosekabel hatte ich ca 5x in gebrauch. Es funktioniert...
Oben