VCDS Liste?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von tfraiden, 03.01.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tfraiden, 03.01.2016
    tfraiden

tfraiden

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 2.0TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1400
    Hallo Zusammen

Gibt es eine VCDS Liste zum Superb die auch passt? Ich weiss es gibt das OneNote Notizbuch und man kann sich in etwa an den Octavia halten. Dies scheint aber aus meiner Sicht nicht immer zu passe, ergo wäre es schön eine Liste für den Superb zu haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gde2011, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    TubaOPF gefällt das.
  4. #3 tfraiden, 03.01.2016
    tfraiden

tfraiden

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 2.0TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1400
    Und das Problem bleibt bestehen....müsste, sollte, könnte das meiste stimmt am ende des Tages leider nicht. Warum nicht einfach im Onenote eine sparte machen mit codierungen die auch gehen.

Thread kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    das "problem" ist ganz einfach. der superb ist noch relativ neu unter den autos. die meisten sind vertreter und die interessiert es meist nicht wo man "sparen" kann bei der bestellung. da heißt es meist all in. ( so meine erfahrungen in fast 10 Jahren codieren).

kurz um der superb passt zu 99,9 auf den octavia III.

das was nicht passt sich die leuchtkanäle aber der rest schon.

ja ich habe schon einen superb am kabel gehabt

Darkii und gde2011 gefällt das.
  6. #5 djduese, 03.01.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Schickt mir einfach Codierungen, die ihr am Superb vorgenommen habt, also die, die funktioniert haben. Auch wenn sie gleich sind, wie beim O3, sagt mir dann nur, welche Codierungen gleich sind. Dann mach ich die Liste fertig. Nur wenn in der Superb Sektion keiner was schreibt, was funktioniert hat, oder was bei einem Superb 3 vielleicht anders codiert wird, kann ich keine Liste machen. Ich hatte erst einen Superb 3 bei mir am Laptop, und da hab ich nicht viel schauen können...
    Ich habe schon eine Seite für den Superb 3 erstellt, aber die ist noch leer. Bei dem Superb 3, den ich hatte, war nur die Videofreischaltung zu Codieren.

7. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Es wäre gut wenn ein mod beide thread so zusammen legt oder hier schließt/löscht der Übersichtlichkeit.

TubaOPF und djduese gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS Liste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lista vcds skoda superb

,
  2. vcds skoda superb

Die Seite wird geladen...

VCDS Liste? - Ähnliche Themen

1. VCDS Frage

VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  5. Unnötige Extras durch VCDS und VCP

Unnötige Extras durch VCDS und VCP: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem angepinnten Thread für Extras die durch Codierbarkeit nicht mehr bestellt werden müssen? Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.