VCDS Interface

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Boarshill, 24.07.2013.

1. #1 Boarshill, 24.07.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem der oben genannten Interface.

Vielleicht gibt es ja wen, der aufgrund eines Fahrzeugwechsels Seins verkaufen möchte.

Mein preisliches Limit liegt bei bis zu 150€.

Gruß,
    Harry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 01.08.2013
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Welches suchst Du genau?
    Aber fast egal welches, 150€ ist auch für gebraucht zu mager angesetzt. Fehlende Lizenz beim Privatkauf aussen vor.

4. #3 Boarshill, 05.08.2013
    Boarshill

Boarshill Guest

Ich suche eigentlich jedes.

Hauptsache Sprache deutsch und kein China Mist.

Thema:

VCDS Interface

Die Seite wird geladen...

VCDS Interface - Ähnliche Themen

1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. VCDS Frage

VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...