VCDS Interface

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Andreas E., 27.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas E., 27.09.2010
    Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
    Kilometerstand:
    23000
    Servus...
    hat evtl. schon jemand Erfahrung hiermit gemacht: VCDS 908/912 cables

Eigentlich kanns für diesen Preis ja nichts "Echtes" sein wenn man sich mal die Preise für die Original-Ross-Tech-Kabel anschaut. Andererseits, wenn's funktioniert... :whistling:

gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delledell1, 27.09.2010
    delledell1

delledell1

4. #3 Andreas E., 27.09.2010
    Andreas E.

Andreas E.

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T, 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schuberth, Groß-Umstadt
    Kilometerstand:
    23000
    OK. Hast du persönliche Erfahrungen mit dem China-Kabel? Hintergrund ist der, das ich (hoffentlich) noch dieses Jahr nen neuen Superb Combi bekomme. Mich würden halt so Sachen wie Lautstärke des Heckklappen-Piepsers runterregeln, usw. interessieren. Das müsste ja dann mit diesem Teil machbar sein, oder?

gruß Andreas

5. #4 leorphee, 27.09.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Ich wäre auch für alle Infos dankbar bin auch am überlegen...

6. #5 delledell1, 27.09.2010
    delledell1

delledell1

Ich hab noch das ältere Modell (812) und das funktioniert einwandfrei. Zu bedenken ist aber, dass die Software auf englisch ist.

7. #6 Theresias, 02.10.2010
    Theresias

Theresias

Fahrzeug:
    2014er VW California Beach 2.0 BiTDI DSG 4Motion
    Wirklich viel schreiben muss man dazu nicht.

Wie von dem ein oder anderen vermutet handelt es sich um ein Plagiat. Der Kauf ist nach deutschem Recht bereits dann strafbar wenn z.B. auf Basis der Preisdifferenz für den Käufer erkennbar war das es sich nicht um ein Original handeln kann. Dies ist hier eindeutig der Fall. Sämtliche Seriennummer dieser Kopien kommen bei uns auf die schwarze Liste, sprich Updates sind damit nicht möglich. Ebenfalls gibt es verständlicherweise keinerlei Betreuung unsererseits, soll heißen wer ein Plagiat kauft ist auf sich allein gestellt.

Zusätzlich lassen wir uns auch gern mal dazu herab die schwarzen Schade wie "delledell1" anzukreiden. Insbesondere wer meint sein Plagiat weiter verkaufen zu müssen bekommt von uns eine Anzeige wegen Verdachts auf Hehlerei, das Strafmaß dazu kann jeder selbst in §259 StGB nachlesen. Alternativ in weniger schweren Fällen darf derjenige auch gern mal eine Unterlassungserklärung unterzeichnen.

Wer sich ein wenig mit der Thematik VCDS auseinander setzt wird schnell feststellen das ihr auch günstigere Systemen bekommen könnt (z.B. Micro-CAN für Golf 5/6 basierte Modelle), diese sind preislich für Privatanwender attraktiver. Hin und wieder findet sich auch mal ein gebrauchtes System, wer wirklich daran Interesse hat kann sich gern per Mail bei mir melden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 potatodog, 02.10.2010
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    ..... und wer den Support rund um VCDS einmal genossen hat wird feststellen, dass der Preis für das Original doch gering ist.

10. maulaf

maulaf Guest

Kann ich bestätigen. Hatte mal ein Installationsproblem auf Win XP 64bit (leicht exotisch seinerzeit), aber die Jungs haben mir zeitnah geholfen.
    Im August/September kamen auch die aktuellen Codes für die neuen TDIs im Fabia2 via automatischer Update.

Gruß
    maulaf, der VCDS seit einigen Jahren nutzt...

Thema: VCDS Interface
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds plagiat

,
  2. bestellung bei ecutool

Die Seite wird geladen...

VCDS Interface - Ähnliche Themen

1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. VCDS Frage

VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.