VCDS im Raum Nürnberg gesucht

Diskutiere VCDS im Raum Nürnberg gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...

1. #1 bablust, 16.06.2017
    bablust

bablust

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage
    Aktuell 145000 Km

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema:

VCDS im Raum Nürnberg gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS im Raum Nürnberg gesucht - Ähnliche Themen

1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  3. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

[Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....
  4. VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg gesucht

VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg gesucht: Moin Freunde, suche geeignete VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg! - Notblinker - Comming Home / Leaving Home (auf Nebel oder...
  5. VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht.

VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht.: Ich Suche jemanden aus dem Bonner Raum mit einem VCDS und ein wenig Kenntnis darüber! Und wenn ich ihn gefunden habe, würde ich ihn bitten, ob er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden