VCDS im Raum Heidelberg gesucht

Diskutiere VCDS im Raum Heidelberg gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich wuerde gern das ein oder andere Bit* an meinem neuen Gefaehrt kippen. Ist jemand von euch aus dem Bereich Heidelberg und...

  1. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    Hallo zusammen!

    Ich wuerde gern das ein oder andere Bit* an meinem neuen Gefaehrt kippen. Ist jemand von euch aus dem Bereich Heidelberg und wuerde mir gegen einen Obolus VCDS zur Verfuegung stellen? (Dauert 10 Minuten, ich bring Anleitung/Offsets mit).

    Wichtig waere, dass es sich um eine aktuelle legale Version von VCDS handelt.

    Danke und Gruesse!

    *diese hier:
    Ton Hecklappe aus
    Heckklappe mit Knopf und FFB schliessen
    Warnblinken bei Gefahrenbremsung (Notblinken)
    Comfortblinken auf 4
    GRA im MFA
    Gurtwarner aus
    Signalhorn ohne Kl.15 Zündplus (Hupen ohne das die Zündung an sein muss)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    Ich seh schon, gibt viele Leser des Threads. Weil noch keiner geantwortet hat, frag ich mich, ob die Leser alle auch ein VCDS benoetigen? Falls ja, stell ich mal die Idee in den Raum, einen "Kodiernachmittag" zu machen und ggf. dafuer ein VCDS zu shoppen (kostet grad 269).
     
  4. #3 juergent, 15.02.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Hallo Hag,

    ich habe zwar ein VCDS, wohne aber im Rhein-Main Gebiet, nördlich von Frankfurt, sonst hätte ich mich gemeldet.
     
  5. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    @juergent: Danke fuer den Hinweis. Die Entfernung waer jetzt nicht das Problem. Wenn sich nichts naeheres ergibt, wuerd ich gern drauf zurueckkommen.
     
  6. #5 geronimo, 15.02.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    @geronimo: Danke ;)
     
  8. #7 allradfan, 17.02.2012
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Diese Funktion wird wohl nicht so wichtig sein, denn lt. Bedienungsanleitung S. 194 gilt dieses:

    Bei einer Notbremsung aus Geschwindigkeiten von mehr als 60 km/h, bzw. bei einem ABS-Eingriff, der länger als 1,5 Sekunden dauert, blinkt das Bremslicht automatisch. Nachdem die Geschwindigkeit auf unter 10 km/h reduziert oder das Fahrzeug angehalten wurde, wird das Blinken des Bremslichts beendet und es schaltet sich die Warnblinkanlage ein. Nach dem Beschleunigen oder Wiederanfahren wird die Warnblinkanlage automatisch ausgeschaltet.
     
  9. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    @allradfan: danke. muss ich mal ausprobieren. ist dann wohl genau dieses bit.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergent, 17.02.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich setze voraus, dass mein SC ab Werk so konfiguriert ist, dass er bei einer Notbremsung auch OHNE Änderung so reagiert wie im Handbuch beschrieben.
     
  12. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    @juergent: ich bin einfach zu bloed das handbuch zu lesen. ;(

    Oder fuehrt das Bit dazu (sieht aus wie in der Formel 1 *g*):

     
Thema:

VCDS im Raum Heidelberg gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS im Raum Heidelberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

    Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...