VCDS im Raum Heidelberg gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hag, 15.02.2012.

1. hag

hag

Hallo zusammen!

Ich wuerde gern das ein oder andere Bit* an meinem neuen Gefaehrt kippen. Ist jemand von euch aus dem Bereich Heidelberg und wuerde mir gegen einen Obolus VCDS zur Verfuegung stellen? (Dauert 10 Minuten, ich bring Anleitung/Offsets mit).

Wichtig waere, dass es sich um eine aktuelle legale Version von VCDS handelt.

Danke und Gruesse!

*diese hier:
    Ton Hecklappe aus
    Heckklappe mit Knopf und FFB schliessen
    Warnblinken bei Gefahrenbremsung (Notblinken)
    Comfortblinken auf 4
    GRA im MFA
    Gurtwarner aus
    Signalhorn ohne Kl.15 Zündplus (Hupen ohne das die Zündung an sein muss)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hag

hag

Ich seh schon, gibt viele Leser des Threads. Weil noch keiner geantwortet hat, frag ich mich, ob die Leser alle auch ein VCDS benoetigen? Falls ja, stell ich mal die Idee in den Raum, einen "Kodiernachmittag" zu machen und ggf. dafuer ein VCDS zu shoppen (kostet grad 269).

4. #3 juergent, 15.02.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Hallo Hag,

ich habe zwar ein VCDS, wohne aber im Rhein-Main Gebiet, nördlich von Frankfurt, sonst hätte ich mich gemeldet.

5. hag

hag

@juergent: Danke fuer den Hinweis. Die Entfernung waer jetzt nicht das Problem. Wenn sich nichts naeheres ergibt, wuerd ich gern drauf zurueckkommen.

6. #5 geronimo, 15.02.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  7. hag

hag

@geronimo: Danke ;)

8. #7 allradfan, 17.02.2012
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Diese Funktion wird wohl nicht so wichtig sein, denn lt. Bedienungsanleitung S. 194 gilt dieses:

Bei einer Notbremsung aus Geschwindigkeiten von mehr als 60 km/h, bzw. bei einem ABS-Eingriff, der länger als 1,5 Sekunden dauert, blinkt das Bremslicht automatisch. Nachdem die Geschwindigkeit auf unter 10 km/h reduziert oder das Fahrzeug angehalten wurde, wird das Blinken des Bremslichts beendet und es schaltet sich die Warnblinkanlage ein. Nach dem Beschleunigen oder Wiederanfahren wird die Warnblinkanlage automatisch ausgeschaltet.

9. hag

hag

@allradfan: danke. muss ich mal ausprobieren. ist dann wohl genau dieses bit.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergent, 17.02.2012
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ich setze voraus, dass mein SC ab Werk so konfiguriert ist, dass er bei einer Notbremsung auch OHNE Änderung so reagiert wie im Handbuch beschrieben.

12. hag

hag

@juergent: ich bin einfach zu bloed das handbuch zu lesen. ;(

Oder fuehrt das Bit dazu (sieht aus wie in der Formel 1 *g*):

Thema:

VCDS im Raum Heidelberg gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS im Raum Heidelberg gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...