Privatverkauf VCDS Hex+CAN USB

Diskutiere VCDS Hex+CAN USB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen....

1. #1 Darkking, 01.09.2019
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Hi,

ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen.

Festpreis: 200€ inkl. Versand.

Anhänge:

2. #2 SuperBee_LE, 01.09.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Blöde Frage, durch mein aktuelles Unwissen: Kann ich damit und einem Laptop gleich loslegen oder fehlt/fehlen da Software/Lizenzen/Sonstwas?

3. #3 Darkking, 01.09.2019
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Du kannst damit sofort loslegen. Die Software kann dauerhaft kostenlos bei pci runtergeladen werden, da die Lizenz auf dem Interface als Dongle hinterlegt ist.

SuperBee_LE gefällt das.
  4. #4 Lutz 91, 01.09.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ist aber kein V2, also geht es nicht bei allen neueren Modellen, wenn ich das richtig sehe?

5. #5 Darkking, 01.09.2019
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Geht trotzdem, man bekommt nur nicht alles angezeigt. Habe selber damit einen Passat B8 MJ17 ohne Probleme codieren können. Insofern ist die Übersicht von PCI an der Stelle ungenau...

6. #6 Lutz 91, 01.09.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Okay.

Thema:

VCDS Hex+CAN USB

Die Seite wird geladen...

VCDS Hex+CAN USB - Ähnliche Themen

1. USB-Buchse Karoq

USB-Buchse Karoq: An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich...
  2. VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler"

VCDS Meldung "Kraftstoffpumpe - mechanischer Fehler": Hallo skodacommunity, nun bin ich seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 2016er Superb III und top zufrieden mit dem Auto. Da ich Zugriff...
  3. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  4. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  5. Kodiaq USB Stick 128 GB

USB Stick 128 GB: Hallo ich habe ein Problem mit meinen Kodiaq RS Modell Jahr 2019/04 ich habe 14000 Lieder auf dem Stick drauf alles schön auf MP3 und wenn ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden