Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

Diskutiere VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...

1. #1 Killertomate, 23.04.2017
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    24000
    VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und Handbuch als PDF.
    Die neueste Version (Stand 13.04.2017) VCDS bereits installiert.
    Auspacken - Anschließen - Codieren.
    http://www.ebay.de/itm/252890759593?

Thema:

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

Die Seite wird geladen...

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex+CAN USB

VCDS Hex+CAN USB: Hi, ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen....
  2. Verkauft VCDS PRO Basiskit HEX CAN USB Interface unlimitierte FIN

VCDS PRO Basiskit HEX CAN USB Interface unlimitierte FIN: Verkaufe wegen Umstieg auf kabellos mein originales VCDS HEX CAN USB Interface von PCI ohne FIN Beschränkung im Koffer. Die Seriennummer habe ich...
  3. Verkauft VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Verkauft
  4. Privatverkauf VCDS von Ross-Tech Hex-Micro-Can (nur CAN) USB Diagnosesystem mit Koffer

VCDS von Ross-Tech Hex-Micro-Can (nur CAN) USB Diagnosesystem mit Koffer: Verkaufe ein original Rosstech Hex-Micro-Can USB Diagnosesystem mit Koffer. Das Diagnosekabel hatte ich ca 5x in gebrauch. Es funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden