VCDS für Octavia 1U 1.9 TDI AXR

Diskutiere VCDS für Octavia 1U 1.9 TDI AXR im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es für einen Octavia 1u 1.9 TDI 101 P.S. Baujahr 2006 ein günstiges Auslesegerät mit dem ich Fehlerauslesen kann und was ich...
Thema:

VCDS für Octavia 1U 1.9 TDI AXR

VCDS für Octavia 1U 1.9 TDI AXR - Ähnliche Themen

Wärmetauscher wechseln: Guten Tag, seit ca zwei Wochen merke ich, dass im Innenraum nach Kühlwasser riecht, heute bin ich 70km gefahren, Scheiben waren die ganze Zeit...
Verständnissfrage Lamdasonde(n) Octavia Kombi 1u: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte auf. Fehlerauslesen bei einem Kumpel brachte sinngemäß "Lambdasonde Bank 1" Kann mir...
Durchmesser Bremsscheiben vorne Octavia TDI: Hallo, ich brauche für meinen Octavia Bj. 98, TDI 81kW neue Scheibenbremsen vorne. PR-Nr. ist 1LS. Im www gibt es welche mit 256 und...
1U Combi AXR Fehler Elektrik / Frage zu Komfortsteuergerät: Hallihallo, der Neue hat ein Hilfe-Gesuch... ich bin seit Frühjahr 2020 sehr glücklicher Besitzer eines 2009er Octavia Combi 1U (Motor AXR, knapp...
richtigen Bremssattel hinten für Octavia I finden: Hallo, ich habe einen alten Octavia Combi TDI 81kW, Schl.Nr. 8004 + 329, Bj. 98. FGNr. ist TMBZZZ1UXX2173915. Kann mir jemand sagen welchen...
Oben