Vcds frage

Diskutiere Vcds frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heckklappe springt nur auf. Fährt aber nicht hoch. Kann mir jemand sagen woran das liegt. So gemacht wie beschreiben. Kein Fehler wird angezeigt

  1. #1 Marciiii, 01.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Heckklappe springt nur auf. Fährt aber nicht hoch.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt.
    So gemacht wie beschreiben. Kein Fehler wird angezeigt
     
  2. #2 PJM2880, 01.08.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn du von meiner VCDS Liste hier sprichts sollte es funktionieren wie beschrieben.

    Bist du sicher dass du keine andere Funktion aktiviert hast irgendwo??
     
  3. #3 juergent, 01.08.2012
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch aber um die Heckklappe zu öffnen, per FFB oder vom Cockpit aus, muss nichts programmiert werden. Das ist Standard.
     
  4. #4 2fast4u, 01.08.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    sorry für die frage, hast du denn eine elektrische heckklappe? sprich anstelle der dämpfer rechts und links so dickere teile mit motoren etc.? das beschriebene passt irgendwie zu der normalen klappe. bei meinem (ohne el. klappe) springt sie auch nur aus dem schloss.
     
  5. #5 Marciiii, 01.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Es hat nach Neustart und erneutem programmieren doch geklappt.
    Evtl zu schnell gewesen

    Danke eurer Hilfe.
     
  6. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Ihr habt wahrscheinlich einmaldrücken mit gedrückt halten verwechselt.Hast Du auch das Columbus?(andere Frage)
     
  7. #7 Marciiii, 05.08.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Ja das denke ich auch.
    Ja das habe ich auch

    Funktioniert bei euch die tempomatanzeige für die km stand Anzeige
     
Thema:

Vcds frage

Die Seite wird geladen...

Vcds frage - Ähnliche Themen

  1. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...