VCDS Fehlerspeicher - Lenkradelektronik

Diskutiere VCDS Fehlerspeicher - Lenkradelektronik im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab heute bei meinem FL wieder mal einen AutoScan durchgeführt, leider wurde ich fündig. Hatte den Fehler vor einiger Zeit schon mal...
HorstOtto

HorstOtto

Fahrzeug
Kamiq Style TSI DSG 1.0 Alaska-Weiß 81 KW / 110 PS, MJ 2021
Hallo!
Hab heute bei meinem FL wieder mal einen AutoScan durchgeführt, leider wurde ich fündig.
Hatte den Fehler vor einiger Zeit schon mal gelöscht, jetzt ist er wieder aufgetreten.
Anscheinend gibt es mit dem Temperatursensor der Lenkradheizung ein Problemchen das ich aber nicht nachvollziehen kann - denn es funktioniert eigentlich alles tadellos.
Benütze die Sitzheizung bzw. Lenkradheizung eigentlich fast nie, bisher vielleicht 2 - 3 mal und auch dann nur sehr kurz.

Frage - hab ich hier Handlungsbedarf bzw. meine Werkstatt oder kann ich den ignorieren, andererseits Fehler ist Fehler!!

vcds4.jpg

vcds5.jpg

djduese

djduese

Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Den Fehler haben so gut wie alle mit Lenkradheizung. Brauchst dir keine Gedanken machen

Chrichri

Chrichri

Fahrzeug
Octavia 3 FL Combi Style 1,6 TDI raceblau
Kilometerstand
46800
hab ich auch bei der Lenkradheizung, geht aber alles wie es soll

TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Und sporadische Fehler sind im Prinzip eh vernachlässigbar.

FrankA

FrankA

Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Bei mir ist es auch so. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und kann jetzt wieder ruhig schlafen :D, denn ich weiß jetzt:

Ich bin nicht allein8o

Tomcat MUC

Tomcat MUC

Fahrzeug
Octavia III FL Scout 2,0 TDI C4P
Hatte ihn auch schon angezeigt bekommen .

Thema:

VCDS Fehlerspeicher - Lenkradelektronik

VCDS Fehlerspeicher - Lenkradelektronik - Ähnliche Themen

VCDS Fehlercode Adresse 4B: Multifunktionsstg. (J745): Ich habe jetzt zum 2. Mal per VCDS den nachfolgenden Fehler ausgelesen. Irgendwelche Fehler beim fahren habe ich nicht bemerkt. Fehler klingt...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Ein Neuling mit Neulings-Fragen: Guten Abend, mein Name ist Patrick und seit kurzem bin ich Besitzer eines Superb III mit 140 kW-Diesel und Automatik. Meine automobile Heimat...
Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP): Aufgrund der Datenschutzverordnung wurde die Google VCDS / VCP Liste nach über 8 Jahren (vorher wurde sie in einem Blog auch schon 3 Jahre...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

vcds lenkradelektronik Fehler 010

,

Skoda Fehler Temperatursensor Lenkradheizung

,

temperatursensor lenkrad fehler

,
Lenkradelektronik fehlercode skoda fabia
, Temperatursensor Lenkradheizung , LenkradHeizungstemperaturgeber
Oben