VCDS- Erfahrene im Raum Harz gesucht

Diskutiere VCDS- Erfahrene im Raum Harz gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, wenn jemand aus dem Harz sich mit VCDS etc. auskennt und mir im Bezug auf Radioupdate usw. weiterhelfen kann, wäre ich ich für eine...

1. #1 onkel_rayray, 12.10.2012
    onkel_rayray

onkel_rayray

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    8750
    Servus,
    wenn jemand aus dem Harz sich mit VCDS etc. auskennt und mir im Bezug auf Radioupdate usw. weiterhelfen kann, wäre ich ich für eine Meldung sehr Dankbar.
    gerne auch per PM.

Grüße, Onkel RayRay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCDS- Erfahrene im Raum Harz gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS- Erfahrene im Raum Harz gesucht - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...