VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Diskutiere VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln. Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es...

  1. #1 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln.
    Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es blinken soll bei Komfortblinken.
    Das funktioniert auch mit meinem Schlüssel, wenn ich jedoch den Schlüssel meiner Frau nehme, sind die Standardeinstellungen wieder da.
    Muss man die Einstellungen für jeden Schlüssel vornehmen? (habe dazu leider über die SuFu nichts gefunden).

    Gruss ChacalCH

    Nachtrag: Kein KESSY und keine Memorysitze..
     
  2. #2 Avensis1246, 18.04.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Ja, musst du für jeden Schlüssel machen. Hab ich auch durch Zufall festgestellt, als meine Holde nach dem Codieren das erste Mal mit ihrem Schlüssel gefahren ist. Da war alles noch auf Original....

    Von unterwegs mit Samsung Galaxy Tab S
     
  3. #3 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    ..schöner Mist. Aber vielen Dank für die Info!!
    Hätte nicht gedacht, dass für die Schlüssel mehrere Speicher in den Steuergeräten vorhanden sind.

    Gruss ChacalCH
     
Thema:

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Die Seite wird geladen...

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...