VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Diskutiere VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln. Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es...

  1. #1 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln.
    Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es blinken soll bei Komfortblinken.
    Das funktioniert auch mit meinem Schlüssel, wenn ich jedoch den Schlüssel meiner Frau nehme, sind die Standardeinstellungen wieder da.
    Muss man die Einstellungen für jeden Schlüssel vornehmen? (habe dazu leider über die SuFu nichts gefunden).

    Gruss ChacalCH

    Nachtrag: Kein KESSY und keine Memorysitze..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 18.04.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Ja, musst du für jeden Schlüssel machen. Hab ich auch durch Zufall festgestellt, als meine Holde nach dem Codieren das erste Mal mit ihrem Schlüssel gefahren ist. Da war alles noch auf Original....

    Von unterwegs mit Samsung Galaxy Tab S
     
  4. #3 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    ..schöner Mist. Aber vielen Dank für die Info!!
    Hätte nicht gedacht, dass für die Schlüssel mehrere Speicher in den Steuergeräten vorhanden sind.

    Gruss ChacalCH
     
Thema:

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Die Seite wird geladen...

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...