VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von ChacalCH, 18.04.2015.

  1. #1 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln.
    Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es blinken soll bei Komfortblinken.
    Das funktioniert auch mit meinem Schlüssel, wenn ich jedoch den Schlüssel meiner Frau nehme, sind die Standardeinstellungen wieder da.
    Muss man die Einstellungen für jeden Schlüssel vornehmen? (habe dazu leider über die SuFu nichts gefunden).

    Gruss ChacalCH

    Nachtrag: Kein KESSY und keine Memorysitze..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 18.04.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Ja, musst du für jeden Schlüssel machen. Hab ich auch durch Zufall festgestellt, als meine Holde nach dem Codieren das erste Mal mit ihrem Schlüssel gefahren ist. Da war alles noch auf Original....

    Von unterwegs mit Samsung Galaxy Tab S
     
  4. #3 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    ..schöner Mist. Aber vielen Dank für die Info!!
    Hätte nicht gedacht, dass für die Schlüssel mehrere Speicher in den Steuergeräten vorhanden sind.

    Gruss ChacalCH
     
Thema:

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Die Seite wird geladen...

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...