VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Diskutiere VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln. Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es...

  1. #1 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich VCDS mit zwei Schlüsseln.
    Ich habe im Steuergerät mehrere Einstellungen vorgenommen, z.B. wie oft es blinken soll bei Komfortblinken.
    Das funktioniert auch mit meinem Schlüssel, wenn ich jedoch den Schlüssel meiner Frau nehme, sind die Standardeinstellungen wieder da.
    Muss man die Einstellungen für jeden Schlüssel vornehmen? (habe dazu leider über die SuFu nichts gefunden).

    Gruss ChacalCH

    Nachtrag: Kein KESSY und keine Memorysitze..
     
  2. #2 Avensis1246, 18.04.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Ja, musst du für jeden Schlüssel machen. Hab ich auch durch Zufall festgestellt, als meine Holde nach dem Codieren das erste Mal mit ihrem Schlüssel gefahren ist. Da war alles noch auf Original....

    Von unterwegs mit Samsung Galaxy Tab S
     
  3. #3 ChacalCH, 18.04.2015
    ChacalCH

    ChacalCH

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (LU)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    ..schöner Mist. Aber vielen Dank für die Info!!
    Hätte nicht gedacht, dass für die Schlüssel mehrere Speicher in den Steuergeräten vorhanden sind.

    Gruss ChacalCH
     
Thema:

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln

Die Seite wird geladen...

VCDS Einstellungen mit mehreren Schlüsseln - Ähnliche Themen

  1. VCDS Kodierung der Schaltwippen

    VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...