VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

Diskutiere VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...

1. #1 roaldamundsen, 08.07.2019
    roaldamundsen

roaldamundsen

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V Ambition 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen.

Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere freischalten/codieren lassen.

Die Anschaffung von VCDS oder OBD11 scheint derzeit wohl keinen Sinn für mich zu machen.

Gibt es hier User aus dem Bayerischen Wald so rund um Bodenmais, wo ich im anstehenden Urlaub Hilfe bzw. Codierung bekommen könnte, und wo man gleich noch ein wenig gemütlich bei ein oder zwei Getränken fachsimpeln kann über den Superb? Details kann man dann ja persönlich absprechen.

Würde mich freuen!

Viele Grüße an alle!

2. roaldamundsen

roaldamundsen

Fahrzeug:
    Niemand aus dem Raum Bodenmais/Regen/Viechtach/Deggendorf hier mit VCDS?

3. Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Hilft zwar nicht direkt, aber vielleicht findest du hier ja jemanden....

https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/

Nebenbei: (nur als Info)
    bei PCI gibt es derzeit 10% Nachlass auf fast alles und auch bei mft-shop ist VCDS 10% günstiger.

4. roaldamundsen

roaldamundsen

Fahrzeug:
    Ich überlege ja auch schon, ob ich mir VCDS mal anschaffe.

Noch allerdings weiß ich nicht, ob ich schon so weit bin, mich trauen sollte an meinem Auto selber zu codieren; gelesen habe ich mittlerweile Unmengen.

Thema:

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe Gutachten

Hilfe Gutachten: Hallo, habe den Octavia als Facelift Combi mit 1.5 TSI. Jetzt habe ich mir 18" Felgen rausgesucht. Dort steht der Octavia 2x drin. Welcher...
  2. Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt

Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt: Hallo zusammen. Habe mir meine Dekorleiste im Innenraum beschädigt. Könnte mich schlagen.... Kann mir jemand mit Teilenummer und Preis...
  3. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kamiq alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  4. Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP

Sammelthread - Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Scala alles zu codieren geht. eine Zusammenfassung die gefüttert werden möchte mit neuen...
  5. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden