Knorpel
- Fahrzeug
- SuperB 3V TSI Sportline Combi BJ 2020; SuperB 3T TSI Combi
Deswegen schrieb ich ja auch, "Manche Codierungen sind Steuergeräte abhängig" Steht aber auch in der Anleitung.GRA-Anzeige: ob die funktioniert oder nicht hängt auch vom Motorsteuergerät ab. Wenn es im Tacho aktivierbar ist, ist das MSG das Problem, lässt sich aber nicht durch Codierung beheben.
deswegen steht es in der VCDS Anleitung nicht drinKennzeichenleuchten: Warmdiagnose geht auch zu deaktivieren, allerdings ist hierzu VCP oder ODIS notwendig.
Was genau ändert das? Oder nur zum aktivieren?!Coming Home Modus automatisch (nur mit Licht- und Regensensor)
Was ist das?Dauerfahrlicht abstellen Xenon
Und sonst bzw. vorher?Tagfahrlicht nur in Lichtschalter-Stellung AUTO aktiv
Eine Aktivierung erst bei bestimmter "Ziehdauer" können wir wohl nicht?Anpassung Scheinwerferreinigungsanlage / Senkung Wischwasserverbrauch
Also gerade mit dem Rechtschreibfehler kommt mir das doch sehr bekannt vor.Panoramadach: (nicht bei mit getestet da nicht vorhanden)
Die Liste teilt er doch schon seit Tagen überall, als wenn er Provision dafür bekommen würde. Auf Facebook in sämtlichen Gruppen. ;-)okay, lass ich gelten. Evtl. macht es Sinn wenn @djduese noch schaut ob da was übernommen werden kann und darf in die Onenote, wenn noch was fehlt?
Die Liste teilt er doch schon seit Tagen überall, als wenn er Provision dafür bekommen würde. Auf Facebook in sämtlichen Gruppen.
Und genau das kann man darüber deaktivieren, damit eben nicht am helllichten Tag das Xenon leuchtetIn Ungarn ist Abblendlicht ja z.B. Pflicht - okay. Aber diese Fahrzeuge haben doch sicher dann keine extra Tagfahrlichter, oder?
Auch das ist bei mir Standard. Außer bei Schalterstellung '0', da ist auch Null. Aber ich weiß, dass das mit MJ 2012 geändert wurde.
Was heißt "Navi Skin"?Paar Anmerkungen dazu:
Navi Skin: funktioniert bei den Skoda-Brandings in der Tat nicht, es gibt aber noch einen undokumentierten, roten Skin den man nutzen kann, Nummer hab ich aber auch nicht im Kopf.
GRA-Anzeige: ob die funktioniert oder nicht hängt auch vom Motorsteuergerät ab. Wenn es im Tacho aktivierbar ist, ist das MSG das Problem, lässt sich aber nicht durch Codierung beheben.
Kennzeichenleuchten: Warmdiagnose geht auch zu deaktivieren, allerdings ist hierzu VCP oder ODIS notwendig.