VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion

Diskutiere VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte...

  1. lol0

    lol0

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte gerne TFL über NSW gedimmt, sowie CH und LV per Nebler. In der VCDS sind Coming Home und Leaving Home schon als Punkte angegeben und waren auch schon aktiviert, da hab ich das besagte Bit/Byte aktiviert um diese über NSW laufen zu lassen und hab im Kanal die Zeit eingestellt, alles ohne Funktion.. Das einzige was ich erfolgreich codieren konnte war Auto Lock. Selbstverständlich hab ich Licht und Regensensor Xenon usw.. Habe das Gefühl, dass ich da etwas "vercodiert" habe, da ich mit einem anderen Tester nochmal die besagten Bytes angewählt hatte, aber leider auch ohne Erfolg. Jetzt ist folgendes, das meine GRA manchmal nicht funktioniert, nur wenn man Auto aus, Zündung an und paar mal On/Off macht.. Kann hier wer mit etwas VCDS Support helfen ? Raum Osnabrück LG
     
Thema: VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Ch home lv home

    ,
  2. codierung gra skoda

    ,
  3. nach codierung tempomat ohne funktion

    ,
  4. octavia 1z tempomat sporadisch ohne funktoon,
  5. skoda gra vcds codierung
Die Seite wird geladen...

VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...