VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion

Diskutiere VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte...

  1. lol0

    lol0

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte gerne TFL über NSW gedimmt, sowie CH und LV per Nebler. In der VCDS sind Coming Home und Leaving Home schon als Punkte angegeben und waren auch schon aktiviert, da hab ich das besagte Bit/Byte aktiviert um diese über NSW laufen zu lassen und hab im Kanal die Zeit eingestellt, alles ohne Funktion.. Das einzige was ich erfolgreich codieren konnte war Auto Lock. Selbstverständlich hab ich Licht und Regensensor Xenon usw.. Habe das Gefühl, dass ich da etwas "vercodiert" habe, da ich mit einem anderen Tester nochmal die besagten Bytes angewählt hatte, aber leider auch ohne Erfolg. Jetzt ist folgendes, das meine GRA manchmal nicht funktioniert, nur wenn man Auto aus, Zündung an und paar mal On/Off macht.. Kann hier wer mit etwas VCDS Support helfen ? Raum Osnabrück LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Ch home lv home

    ,
  2. codierung gra skoda

    ,
  3. nach codierung tempomat ohne funktion

    ,
  4. octavia 1z tempomat sporadisch ohne funktoon,
  5. skoda gra vcds codierung
Die Seite wird geladen...

VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...)

    Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...