VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lol0, 07.04.2014.

  1. lol0

    lol0

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte gerne TFL über NSW gedimmt, sowie CH und LV per Nebler. In der VCDS sind Coming Home und Leaving Home schon als Punkte angegeben und waren auch schon aktiviert, da hab ich das besagte Bit/Byte aktiviert um diese über NSW laufen zu lassen und hab im Kanal die Zeit eingestellt, alles ohne Funktion.. Das einzige was ich erfolgreich codieren konnte war Auto Lock. Selbstverständlich hab ich Licht und Regensensor Xenon usw.. Habe das Gefühl, dass ich da etwas "vercodiert" habe, da ich mit einem anderen Tester nochmal die besagten Bytes angewählt hatte, aber leider auch ohne Erfolg. Jetzt ist folgendes, das meine GRA manchmal nicht funktioniert, nur wenn man Auto aus, Zündung an und paar mal On/Off macht.. Kann hier wer mit etwas VCDS Support helfen ? Raum Osnabrück LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Ch home lv home

    ,
  2. codierung gra skoda

    ,
  3. nach codierung tempomat ohne funktion

    ,
  4. octavia 1z tempomat sporadisch ohne funktoon,
  5. skoda gra vcds codierung
Die Seite wird geladen...

VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  2. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...