VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion

Diskutiere VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte...

  1. lol0

    lol0

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, habe bei meinem Octavia 1z VFL BJ. 2005 mal ein bisschen mit VCDS codiert, nach Stemei Anleitung, sowie der hier aus dem Forum. Wollte gerne TFL über NSW gedimmt, sowie CH und LV per Nebler. In der VCDS sind Coming Home und Leaving Home schon als Punkte angegeben und waren auch schon aktiviert, da hab ich das besagte Bit/Byte aktiviert um diese über NSW laufen zu lassen und hab im Kanal die Zeit eingestellt, alles ohne Funktion.. Das einzige was ich erfolgreich codieren konnte war Auto Lock. Selbstverständlich hab ich Licht und Regensensor Xenon usw.. Habe das Gefühl, dass ich da etwas "vercodiert" habe, da ich mit einem anderen Tester nochmal die besagten Bytes angewählt hatte, aber leider auch ohne Erfolg. Jetzt ist folgendes, das meine GRA manchmal nicht funktioniert, nur wenn man Auto aus, Zündung an und paar mal On/Off macht.. Kann hier wer mit etwas VCDS Support helfen ? Raum Osnabrück LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion
Die Seite wird geladen...

VCDS Codierungen, GRA Sporadisch ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  5. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....