Vcds Codierung gesucht

Diskutiere Vcds Codierung gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße in die Runde. Ich bin auf der Suche nach jemanden aus meiner Nähe mit Vcds. Ich würde gern meine Heckklappe mit Schlüssel schließen und...

chicodaking

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
15
Zustimmungen
8
Ort
Halle
Fahrzeug
O3 Rs
Kilometerstand
22000
Grüße in die Runde. Ich bin auf der Suche nach jemanden aus meiner Nähe mit Vcds. Ich würde gern meine Heckklappe mit Schlüssel schließen und öffnen können, Start Stop deaktivieren und dieses Surround Dingens aktivieren. Ach wenn möglich auch die mehr Auswahl an Farben für die Ambientebeleuchtung. Ich wohne zwischen Halle Saale und Leipzig. Jemand hier der mir helfen könnte ?

vg
 
#
schau mal hier: Vcds Codierung gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.153
Zustimmungen
3.211
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dafür gibt es das hier...

 
Thema:

Vcds Codierung gesucht

Vcds Codierung gesucht - Ähnliche Themen

Fragen zur VCDS Codierung(en): Hallo in die Runde, Mein Octavia hat noch 1 Jahr Herstellergarantie. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mein AirCare dauerhaft zu...
Start Stop lässt sich via VCDS nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe die Start Stop meines citigo Monte Carlo 75Ps via Vcds deaktiviert da es ja keine Möglichkeit sie manuell zu deaktivieren. jetzt...
Codierungen beim Octavia 3 RS Facelift mit OBDeleven: Hallo Skoda.Gemeinde, Ende August soll mein neuer O3 RS Facelift (Diesel, Allrad, DSG, Kessy) kommen und ich möchte einige Sachen codiert haben...
Nachgerüstete AHK, NSL ohne Funktion ? Codierung: Hallo miteinander. Ich habe bei meinem Skoda Fabia eine AHK mit Jaeger E-Satz 13-polig nachgerüstet. Hier der Link der : (Nachtrag: Das Link...
Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
Oben