VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht.

Diskutiere VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Ich Suche jemanden aus dem Bonner Raum mit einem VCDS und ein wenig Kenntnis darüber! Und wenn ich ihn gefunden habe, würde ich ihn bitten, ob er...

1. #1 basalt1987, 07.05.2015
    basalt1987

basalt1987

Ich Suche jemanden aus dem Bonner Raum mit einem VCDS und ein wenig Kenntnis darüber!

Und wenn ich ihn gefunden habe, würde ich ihn bitten, ob er mir ein paar Sachen am Fabia II umstricken kann :-)

2. #2 Lu-Event, 13.06.2015
    Lu-Event

Lu-Event

Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0TDI 110kW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    15000
    Da schließe ich mich mal gleich an, diese Woche sollte mein Octavia gebaut, in 2 Wochen also ca. Übergabe und ein paar Dinge würde ich auch gerne Ändern lassen.
    Bin auch gerne Bereit im Umkreis Bonn (ca. 60-70 km) zu Fahren.

3. #3 djduese, 13.06.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich kann VCP in Essen anbieten. VIM-Freischaltung ist ebenfalls möglich

Thema:

VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht.

Die Seite wird geladen...

VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Raum NRW

Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  2. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  3. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  4. VCDS-Programmierung

VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  5. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk