VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht.

Diskutiere VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Ich Suche jemanden aus dem Bonner Raum mit einem VCDS und ein wenig Kenntnis darüber! Und wenn ich ihn gefunden habe, würde ich ihn bitten, ob er...

  1. #1 basalt1987, 07.05.2015
    basalt1987

    basalt1987

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Ich Suche jemanden aus dem Bonner Raum mit einem VCDS und ein wenig Kenntnis darüber!

    Und wenn ich ihn gefunden habe, würde ich ihn bitten, ob er mir ein paar Sachen am Fabia II umstricken kann :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lu-Event, 13.06.2015
    Lu-Event

    Lu-Event

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Alfter
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0TDI 110kW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kempen
    Kilometerstand:
    15000
    Da schließe ich mich mal gleich an, diese Woche sollte mein Octavia gebaut, in 2 Wochen also ca. Übergabe und ein paar Dinge würde ich auch gerne Ändern lassen.
    Bin auch gerne Bereit im Umkreis Bonn (ca. 60-70 km) zu Fahren.
     
  4. #3 djduese, 13.06.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich kann VCP in Essen anbieten. VIM-Freischaltung ist ebenfalls möglich
     
Thema:

VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht.

Die Seite wird geladen...

VCDS - Besitzer aus dem Bonner Raum gesucht. - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...