VCDS Berlin gesucht

Diskutiere VCDS Berlin gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, war gestern beim :D . Softwareupdate Sitze. Bei der Gelegenheit sollte die Heckklappe so programiert werden so das sie auch per...

1. detti

detti

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Eleganz.
    Werkstatt/Händler:
    Wunderlich Automobile Schönefeld bei Berlin
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo zusammen,

war gestern beim :D . Softwareupdate Sitze. Bei der Gelegenheit sollte die Heckklappe so programiert werden so das sie auch per Fernbedienung geschlossen werden kann. Fehlanzeige! ?( Das dürfen die nicht, angeblich.

Wer hat im Raum Berlin VCDS und würde das machen. Soll sein Schaden nicht sein.

Gruß,

Detlef.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 21.08.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Herzlich Willkommen hier!

Benutz mal die Suche, es gibt einen expliziten Thread dazu, wo User sagen, dass sie ein VCDS/VCD haben, welche Version und wo sie zu Hause sind und ob sie Kostenlos/gegen Aufwandsentschädigung helfen würden. Besser aber noch: in diesem Thread wird auf ein VCDS-Forum verlinkt, dass sich nur darum dreht und wo es eine ellenlange Liste gibt, nach Ländern, Bundesländern, Postleitzahlen sortiert, wo Leute ihre Hilfe anbieten..., da sollte so ziemlich jeder fündig werden.

4. #3 geronimo, 21.08.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. #4 Ampelbremser, 21.08.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  6. #5 Ampelbremser, 21.08.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Geronimo: nahezu gleichzeitig... ;)

7. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Die Beetle Clinic in Spandau kann Dir das machen, einfach mal Google benutzen, bei mir haben die das auch gemacht.

Bei der Fa. MFT nebenan kannst Du Dir auch selber ein VCDS Diagnosetool kaufen, da es aber nicht auf meinem Mac läuft haben die mich auf die Beetle Clinic aufmerksam gemacht...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. detti

detti

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Eleganz.
    Werkstatt/Händler:
    Wunderlich Automobile Schönefeld bei Berlin
    Kilometerstand:
    50000
    Vielen Dank. Dann sollte es ja klappen. :thumbsup:

Gruß, detti.

10. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Lass Dir auch direkt das lästige gepiepse der Heckklappe rausnehmen ;-)

Ich bin damals mir der ausgedruckten Listedort hin gegangen und für 20€ wurde das alles und noch ein wenig mehr gemacht....

Thema: VCDS Berlin gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds codierung in berlin

,
  2. vcds berlin

Die Seite wird geladen...

VCDS Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...