VCDS.............BCD für Neulinge?

Diskutiere VCDS.............BCD für Neulinge? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe, für alle Neulinge und auch mich, daß sich hier Jemand bereit erklärt mal eine Liste mit Abkürzungen zu erstellen. Da könnte man dann...

1. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ich hoffe, für alle Neulinge und auch mich, daß sich hier Jemand bereit erklärt mal eine Liste mit Abkürzungen zu erstellen. Da könnte man dann mal schnell nachschlagen. Oder es gibt sowas und ich hab's noch nicht gefunden 8|

2. #2 dieselschrauber, 29.10.2012
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
  3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Vielen Dank! Endlich kommt Licht ins Dunkel.

Thema:

VCDS.............BCD für Neulinge?

Die Seite wird geladen...

VCDS.............BCD für Neulinge? - Ähnliche Themen

1. VCDS Kodierung der Schaltwippen

VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  2. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  3. Superb Fragen vom Neuling

Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...