Privatverkauf VCDS Basiskoffer mit Kabel und Software Vollversion

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von andy_rs, 01.06.2015.

  1. #1 andy_rs, 01.06.2015
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Verkaufe ein selten gebrauchtes originales VCDS Kabel mit Koffer! Es beinhaltet vollen Support der Firma Ross Tech und ermöglicht jegliche Codierung!

    Updatefähig inkl. Beta Versionen
    Neupreis war 420 Euro!

    VB: 299 Euro
     

    Anhänge:

    • vcds.jpg
      vcds.jpg
      Dateigröße:
      113 KB
      Aufrufe:
      151
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joschix93, 08.02.2016
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    nicht mehr zu haben oder?
     
  4. #3 andy_rs, 09.02.2016
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Nein, kann geschlossen werden.
     
Thema: VCDS Basiskoffer mit Kabel und Software Vollversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe vcds

Die Seite wird geladen...

VCDS Basiskoffer mit Kabel und Software Vollversion - Ähnliche Themen

  1. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  2. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  3. Download Navi Software und noch etwas.....

    Download Navi Software und noch etwas.....: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Downloads der Navi Software beim Admunsen macht. Ladet ihr die Software auf den PC und kopiert dann...
  4. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

    Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  5. Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!)

    Software für Citigo Move&Fun (Navigon, nicht Garmin!): Kann mir jemand die Software für das Move&Fun (Navigon-Gerät mit Resettaste, nicht Gerät von Garmin) zur Verfügung stellen? Mir hat ein Kumpel...