VCDS aus Coesfeld und Umgebung

Diskutiere VCDS aus Coesfeld und Umgebung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Ich suche jemanden der aus Coesfeld oder Umgebung sich mit VCDD auskennt und es programmieren kann. Weiter klären wir dann privat. Danke...

1. #1 pr3dat0r, 22.04.2015
    pr3dat0r

pr3dat0r

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    hallo,
    Ich suche jemanden der aus Coesfeld oder Umgebung sich mit VCDD auskennt und es programmieren kann.

Weiter klären wir dann privat.

Danke schonmal

Gruß

Thema:

VCDS aus Coesfeld und Umgebung

Die Seite wird geladen...

VCDS aus Coesfeld und Umgebung - Ähnliche Themen

1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. VCDS-Programmierung

VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...
  5. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...