VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DLK, 29.03.2016.

  1. DLK

    DLK

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    2 x Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best,Offenbach
    Kilometerstand:
    12899
    Hallo,
    ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter einstellen kann. das ganze im Umkreis von Frankfurt am Main.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...