VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

Diskutiere VCDS Anpassung an Amundsen gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter...

  1. DLK

    DLK

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeug:
    2 x Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best,Offenbach
    Kilometerstand:
    12899
    Hallo,
    ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter einstellen kann. das ganze im Umkreis von Frankfurt am Main.
     
Thema:

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

    Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

    Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul