VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

Diskutiere VCDS Anpassung an Amundsen gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter...

1. DLK

DLK

Fahrzeug:
    2 x Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best,Offenbach
    Kilometerstand:
    12899
    Hallo,
    ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter einstellen kann. das ganze im Umkreis von Frankfurt am Main.

Thema:

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

Die Seite wird geladen...

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht - Ähnliche Themen

1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  3. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  4. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  5. Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht

Verkehrszeichenerkennung Amundsen funktioniert sehr schlecht: Hallo, ich habe einen Skoda Superb Kombi BJ2017 mit dem Amundsen System und habe festgestellt, das die Verkehrszeichenerkennung eher schlecht...