VCDS Anleitung Roomster Ölintervall Umstellung

Diskutiere VCDS Anleitung Roomster Ölintervall Umstellung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Gemeinde, ich hatte vor längerer Zeit mal ein Thema zwecks Longlife vs. Festintervall beim Öl gestartet. Nun ist es so, das mein 1.6er...

  1. #1 Aljoscha74, 23.02.2014
    Aljoscha74

    Aljoscha74

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    aus Spanien zugelaufen
    Kilometerstand:
    104000
    Mahlzeit Gemeinde,

    ich hatte vor längerer Zeit mal ein Thema zwecks Longlife vs. Festintervall beim Öl gestartet.
    Nun ist es so, das mein 1.6er TDI nen DPF drin hat und ich deswegen Longlife Öl verwenden "darf",
    aber da mein Flitzer mir aus Spanien zugelaufen ist, hat der Festintervall eingestellt.

    Lt. Aussagen hier im Forum Soll eine Umstellung via VCDS möglich sein ...[​IMG]
    (Zugriff auf Original VCDS mit dementsprechenden Kabeln ist in der Family gegeben, aber mein Wissen darüber ist nicht besonders groß [​IMG] )

    Ich möchte nun gern wissen, in welchem Steuergerät ist welcher Kanal/Bit anzusprechen und welcher Wert muss dort eingestellt / geändert werden ?[​IMG]

    Danke im Voraus ! [​IMG]

    Aljoscha74
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCDS Anleitung Roomster Ölintervall Umstellung

Die Seite wird geladen...

VCDS Anleitung Roomster Ölintervall Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...