Verkauft VCDS 12.12.2 deutsch incl Lizenz

Diskutiere VCDS 12.12.2 deutsch incl Lizenz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Angeboten wird ein Diagnoseadapter von der Firma Auto-Intern . 1x benutzt incl. Software 12.12.2 Diagnoseadapter AI Multiscan USB mit...

1. octa3

octa3

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Angeboten wird ein Diagnoseadapter von der Firma Auto-Intern . 1x benutzt incl. Software 12.12.2 Diagnoseadapter AI Multiscan USB mit CAN-Unterstützung für VCDS / VAG-COM. Unterstützt auch die CAN-Bus-Eigendiagnose alle neueren VAG-Fahrzeuge wie dem Golf 7 oder Octavia 3 etc. und alle früheren VAG-Modelle Daher geeignet für uneingeschränkte Diagnose an allen Fahrzeugen des VAG-Konzerns. Für den USB-Anschluß am PC.

Vollversion des VAG-Diagnoseprogramms VCDS / VAG-COM mit Lizenz
    Lieferumfang: Diagnoseadapter AI Multiscan USB mit aktivierter Donglefunktion für VCDS / VAG-COM, Software-CD

VB 280 Euro incl. Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Ist das die CAN-only Version?

4. octa3

octa3

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    22300
    Der Adapter ist ein HEX+CAN USB,hab es bei meinem O3 benutzt.

5. octa3

octa3

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    22300
    ----VERKAUFT----

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VCDS 12.12.2 deutsch incl Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds auto intern Software 12.12

,
  2. vcds 12.12

Die Seite wird geladen...

VCDS 12.12.2 deutsch incl Lizenz - Ähnliche Themen

1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Privatverkauf VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro

VCDS PCI Diagnosetrchnik GmbH / VCDS Pro: Hallo, Auto ist verkauft und nun ist mir beim Aufräumen der VCDS Koffer in die Hand gefallen, daher jetzt zum Verkauf. Beim letzten mal habe ich...
  4. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  5. Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :)

Rapid KZL VCDS Codierung Hilfe :): Moin Mädels ✌ Ich bräuchte mal ein crack für vcds. Und zwar geht es um meinen skoda rapid Bj 2015 spaceback mit *Start Stopp* und *Licht...