VB 120 L trifft auf S 100
Diskutiere VB 120 L trifft auf S 100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Freunde des tschechoslowakischen alten Blechs! Gestern hatte ich die Ehre, das DDR Museum Pirna zu besuchen. Eines der neuesten Exponate ist...
Thema: VB 120 L trifft auf S 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
S 100 Treffen
Die Seite wird geladen...
-
VB 120 L trifft auf S 100 - Ähnliche Themen
-
SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS
SUCHE : Chromleiste für SKODA 120 LS / GLS: Ich suche eine hintere senkrechte Chromleiste der Fensterumrandung vom Skoda 120 LS / GLS ( siehe Foto ) für die Tür vorn rechts -
Anzeige Kühlmittel auf 120 Grad
Anzeige Kühlmittel auf 120 Grad: Hallo zusammen, ab und an ist es so dass meine Temperaturanzeige bis auf 120 Grad hochgeht und sich dann mit Gepiepe ect. meldet.... Einmal war... -
Zylinderkopfriss 120 L aus 1980
Zylinderkopfriss 120 L aus 1980: Hallo Ihr Lieben - mein Skoddy hat sich den Kopf zerbrochen:D - nee, er hat einen Riss; nach 2 mal ZKD ersetzen habe ich den nun endlich... -
Lichtbügel 105/120/Rapid
Lichtbügel 105/120/Rapid: Suche einen solchen Lichtbügel unter Beibehaltung der Stoßstange. Hat jemand eine Idee/Bezugsquelle ? [ATTACH] [ATTACH] -
Hinterachse Skoda 120
Hinterachse Skoda 120: Servus zusammen, hab mich lange nicht gemeldet.......:S Mir hat jemand Teile für die Hinterachse angeboten, also Achsrohre, Wellen usw. Er meinte...