VAS 5051 B Software auf PC

Diskutiere VAS 5051 B Software auf PC im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo Ist es möglicht die Software des VAS 5051B auf einen PC zum laufen zu bekommen? CD´s werden erkannt,bei installation Fehlermeldung "This...

1. WK

WK

HAllo

Ist es möglicht die Software des VAS 5051B auf einen PC zum laufen zu bekommen?

CD´s werden erkannt,bei installation Fehlermeldung "This System is only running on VAS 5051 B"

Geht da was ?
    Habe Basis CD V 12.0 muss ich mit der V 7.0 anfangen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAS 5051 B Software auf PC

Die Seite wird geladen...

VAS 5051 B Software auf PC - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  2. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  3. Motorsteuerung - Software update

Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte,...
  4. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  5. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...