VarioFlex Sitze

Diskutiere VarioFlex Sitze im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe auf der Seite von SKODA LETTLAND (nach übersetzung) gelesen, dass bei der Ausstattungslinie "Active" die Vordersitze das...

  1. #1 will-einen-YETI, 01.06.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo,

    ich habe auf der Seite von SKODA LETTLAND (nach übersetzung) gelesen, dass bei der Ausstattungslinie "Active" die Vordersitze das VarioFlex System haben. Die hinteren Sitze haben laut der Seite erst ab "Ambition und Experience" mit dem System ausgestatten.

    Der Link zu der Seite: http://www.skoda.lv/models/yeti/prices

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Wäre dankbar für Antworten.

    Liebe Grüße,

    Robin
     
  2. #2 starwatcher, 02.06.2010
    starwatcher

    starwatcher

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 320 CDI + Skoda Yeti TDI 103kw
    Varioflex betrifft m.W. nur die 3 Fondsitze; lediglich diese Sitze sind umklappbar, verstellbar und herausnehmbar. Mit den Vordersitzen geht das nicht.
     
  3. #3 hercules68, 04.06.2010
    hercules68

    hercules68

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Adventure aus Italien selbst importiert
    Werkstatt/Händler:
    noch keine / EU
    Das ist ein Fehler von Deinem Übersetzungsprogramm!!

    Das bedeutet Varioflex Sitzsystem für die Fondsitze: Transformējami aizmugurējie sēdekļi VarioFlex
    Das sind nur die hinteren sitze auf lettisch: aizmugurējie sēdekļi

    Das Varioflex Sitzsystem ist Bestandteil jedes Yetis, ich habe noch nichts von einer Festen Fondsitzbank im Yeti gehört!

    Aber wichtiger ist, dass der ACTIVE in Lettland nur 4 Airbags hat und auch ohne getönten Scheiben ist!
    Dafür hat er die Klimaanlge und das Radio drin, dass der deutsche ACTIVE nicht Serienmäßig hat!
     
  4. #4 will-einen-YETI, 07.06.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Danke für die Antworten.

    Qualität des Google Übersetzers lässt grüßen 8o

    Bis dahin,
    Robin
     
Thema: VarioFlex Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti hintere sitze

    ,
  2. skoda yeti varioflex sitze

    ,
  3. skoda karoq neues varioFlex sitzsystem

    ,
  4. karoq vario flex,
  5. sitzsystem varioflex karoq,
  6. vario sitze yeti,
  7. skoda varioflex-sitzsystem,
  8. varioflex yeti preis,
  9. Kosten Vario flex yeti,
  10. was bedeutet bei skoda yeti varioflex,
  11. varioflex sitzsystem,
  12. varioflex skoda yeti,
  13. sitzsystem im fond (varioflex),
  14. sitzsystem varioflex im fond,
  15. skoda Sitzsystem VARIOFLEX,
  16. skoda •Sitzsystem Varioflex
Die Seite wird geladen...

VarioFlex Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitzsystem Varioflex

    Sitzsystem Varioflex: Hallo zusammen, kann mir irgend jemand bezüglich der Varioflex Sitzbank sagen, ob alle 3 Sitze nach vorn zu schieben gehen oder nur die beiden...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...