VarioFlex Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von will-einen-YETI, 01.06.2010.

1. #1 will-einen-YETI, 01.06.2010
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Hallo,

ich habe auf der Seite von SKODA LETTLAND (nach übersetzung) gelesen, dass bei der Ausstattungslinie "Active" die Vordersitze das VarioFlex System haben. Die hinteren Sitze haben laut der Seite erst ab "Ambition und Experience" mit dem System ausgestatten.

Der Link zu der Seite: http://www.skoda.lv/models/yeti/prices

Kann mir jemand was dazu sagen?

Wäre dankbar für Antworten.

Liebe Grüße,

Robin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starwatcher, 02.06.2010
    starwatcher

starwatcher

Fahrzeug:
    Mercedes ML 320 CDI + Skoda Yeti TDI 103kw
    Varioflex betrifft m.W. nur die 3 Fondsitze; lediglich diese Sitze sind umklappbar, verstellbar und herausnehmbar. Mit den Vordersitzen geht das nicht.

4. #3 hercules68, 04.06.2010
    hercules68

hercules68

Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Adventure aus Italien selbst importiert
    Werkstatt/Händler:
    noch keine / EU
    Das ist ein Fehler von Deinem Übersetzungsprogramm!!

Das bedeutet Varioflex Sitzsystem für die Fondsitze: Transformējami aizmugurējie sēdekļi VarioFlex
    Das sind nur die hinteren sitze auf lettisch: aizmugurējie sēdekļi

Das Varioflex Sitzsystem ist Bestandteil jedes Yetis, ich habe noch nichts von einer Festen Fondsitzbank im Yeti gehört!

Aber wichtiger ist, dass der ACTIVE in Lettland nur 4 Airbags hat und auch ohne getönten Scheiben ist!
    Dafür hat er die Klimaanlge und das Radio drin, dass der deutsche ACTIVE nicht Serienmäßig hat!

5. #4 will-einen-YETI, 07.06.2010
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Danke für die Antworten.

Qualität des Google Übersetzers lässt grüßen 8o

Bis dahin,
    Robin

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VarioFlex Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzsystem varioflex im fond

,
  2. skoda Sitzsystem VARIOFLEX

,
  3. skoda •Sitzsystem Varioflex

Die Seite wird geladen...

VarioFlex Sitze - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...