VarioFlex Sitze

Diskutiere VarioFlex Sitze im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe auf der Seite von SKODA LETTLAND (nach übersetzung) gelesen, dass bei der Ausstattungslinie "Active" die Vordersitze das...

  1. #1 will-einen-YETI, 01.06.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo,

    ich habe auf der Seite von SKODA LETTLAND (nach übersetzung) gelesen, dass bei der Ausstattungslinie "Active" die Vordersitze das VarioFlex System haben. Die hinteren Sitze haben laut der Seite erst ab "Ambition und Experience" mit dem System ausgestatten.

    Der Link zu der Seite: http://www.skoda.lv/models/yeti/prices

    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Wäre dankbar für Antworten.

    Liebe Grüße,

    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starwatcher, 02.06.2010
    starwatcher

    starwatcher

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 320 CDI + Skoda Yeti TDI 103kw
    Varioflex betrifft m.W. nur die 3 Fondsitze; lediglich diese Sitze sind umklappbar, verstellbar und herausnehmbar. Mit den Vordersitzen geht das nicht.
     
  4. #3 hercules68, 04.06.2010
    hercules68

    hercules68

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Adventure aus Italien selbst importiert
    Werkstatt/Händler:
    noch keine / EU
    Das ist ein Fehler von Deinem Übersetzungsprogramm!!

    Das bedeutet Varioflex Sitzsystem für die Fondsitze: Transformējami aizmugurējie sēdekļi VarioFlex
    Das sind nur die hinteren sitze auf lettisch: aizmugurējie sēdekļi

    Das Varioflex Sitzsystem ist Bestandteil jedes Yetis, ich habe noch nichts von einer Festen Fondsitzbank im Yeti gehört!

    Aber wichtiger ist, dass der ACTIVE in Lettland nur 4 Airbags hat und auch ohne getönten Scheiben ist!
    Dafür hat er die Klimaanlge und das Radio drin, dass der deutsche ACTIVE nicht Serienmäßig hat!
     
  5. #4 will-einen-YETI, 07.06.2010
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Danke für die Antworten.

    Qualität des Google Übersetzers lässt grüßen 8o

    Bis dahin,
    Robin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VarioFlex Sitze
Die Seite wird geladen...

VarioFlex Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  4. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...