VariblerLadeboden für Fabia Combi zu Verkaufen.

Diskutiere VariblerLadeboden für Fabia Combi zu Verkaufen. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Leser:Ich habe mir im Juni 2011 einen Fabia TSI Combi mit einem Variblem Ladeboden im Kofferraum Gekauft.Dann habe ich gemerkt das ich...

1. #1 Fabia105, 14.08.2011
    Fabia105

Fabia105

Hallo Liebe Leser:Ich habe mir im Juni 2011 einen Fabia TSI Combi mit einem Variblem Ladeboden im Kofferraum Gekauft.Dann habe ich gemerkt das ich diesen eigentlich gar nicht benötige.Hat neu 150Euro gekostet.Hat jemand interesse diesen Ladeboden zu Kaufen für 100 Euro? :)

Thema:

VariblerLadeboden für Fabia Combi zu Verkaufen.

Die Seite wird geladen...

VariblerLadeboden für Fabia Combi zu Verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  2. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  3. FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????

FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
  4. Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?

Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?: Hallo Zusammen, hat man im Fabia 2 Combi die Möglich im Kofferraum auf "Dauerplus" zu stoßen? Ich wollte eine aktive Dachantenne nachrüsten,...
  5. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden