Variabler Scheibenwischerinterval nachrüsten

Diskutiere Variabler Scheibenwischerinterval nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem alten Clio wurde damals beim Kauf für etwa 30 Euro der Scheibwischerhebel ausgetauscht und gegen einer mit Intervalregler erstezt. Ist...

1. #1 holger-76, 03.03.2015
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Bei meinem alten Clio wurde damals beim Kauf für etwa 30 Euro der Scheibwischerhebel ausgetauscht und gegen einer mit Intervalregler erstezt.
    Ist das beim CG auch möglich? Passt der vom F2? Was kostet der Spaß beim Händler?

2. Takler

Takler

Der Hebel allein reicht nicht. Das haben schon andere probiert.
    Die Elektronik ist dafür nicht vorbereitet.

3. #3 holger-76, 04.03.2015
    holger-76

holger-76

Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ok, schade. Beim Clio wars wirklich nur der Hebel.

Thema:

Variabler Scheibenwischerinterval nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Variabler Scheibenwischerinterval nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden