Variabler Laderaumboden!!!

Diskutiere Variabler Laderaumboden!!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin es leid jedesmal wenn ich Getränke kaufe erst den Bückling zu machen und überlege den variablen Ladeboden nachzuordern! Der Preis...

  1. #1 Crash Kid, 06.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Hallo,

    ich bin es leid jedesmal wenn ich Getränke kaufe erst den Bückling zu machen und überlege den variablen Ladeboden nachzuordern!
    Der Preis und die Höhe des entstehenden "zweiten" Laderaums würden mich sehr interessieren, da ich oft sowas wie Beckenständer,
    flache Flightcases etc. transportiere (Band) und ich es ziemlich dämlich finde die immer irgendwo "dazwischen" zu stecken...

    Euer Problem"kind"

    ;)
     
  2. #2 Crash Kid, 06.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    welcher Belastung hält der Boden stand??? ?(
     
  3. #3 quakks72, 06.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  4. #4 quakks72, 06.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Habe grade mal nach gemessen - tatsächliche Höhe - nicht lachen - 10 cm :whistling: .
     
  5. #5 Crash Kid, 06.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Vielen Dank....75 kg ist ja lächerlich :)

    Oh man, da ist das beim Opel Meriva aber besser gelöst...Hätte ich mal :rolleyes:
     
  6. #6 Crash Kid, 06.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Dafür schimmeln bei Opel die Klimaanlagen weg
     
  7. #7 MatterInlets, 06.09.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    du wirst einfach nicht glücklich was?^^
     
  8. #8 "DER NEUE", 06.09.2009
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo habe den variablen Ladeboden im Oci 2 (seit April 09)gleich als extra umsonst bestellt und kann nur sagen eine tolle Sache,kostet wohl 165 € als Zubehör! Musste mal auf www.skoda-auto.de nachsehen oder beim Händler nachfragen/ Einbaukosten !!! :thumbup:
     
  9. #9 tschack, 06.09.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.399
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist nur die offizielle Angabe.
    Hatte da schon mehrere hundert Kilo drauf liegen und es ist nichts passiert...
     
  10. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Wenn zu teuer, kann man doch evtl. mal beim befreundeten Schreiner nachfragen, ob der einen kleinen Aufsatz basteln kann. Oder gleich selber machen.
     
  11. #11 MadRoomster, 06.09.2009
    MadRoomster

    MadRoomster

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Ich freue mich schon auf das nächste Problem :rolleyes:

    Zu viele Räder? Radio zu laut? Farbe zu farbig?

    To be continued...
     
  12. #12 Crash Kid, 06.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    :P :D ;)
     
  13. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
  14. #14 Crash Kid, 07.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Hat jemand von euch zufällig ein selbstgeschossenes Bild vom WUEST-Wendeboden???

    und HOW MUCH IS THE FISH???

    ;)

    Keinesfalls unglücklich, aber nicht so euphorisch wie manche hier ;)
     
  15. abc

    abc

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Zum Preis kannst du mal hier gucken:
    [frage] Fahrradträger ,
    ab Beitrag 4 gehts auch um Wendeböden von Wüst.

    Villeicht findest du dort auch jemanden mit Foto.

    MfG, abc
     
  16. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    Der Autoverkäufer hatte dort angerufen und meinte danach irgendwas im Bereich 170 € + Märchensteuer.

    Gruß
     
  17. #17 Crash Kid, 07.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Danke
     
  18. #18 Crash Kid, 07.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Hi,

    okay...dann wird es wohl der Boden von Wüst. Herr Wüst war sehr nett und hat mir alles sehr ausführlich am Telefon erklärt.
    Ich habe eben nochmal im Kangoo gesessen und ausser der etwas höheren Sitzposition, vielleicht 2 cm höher ???, fand ich
    den Rest eher abschreckend!!! ;)

    War aber auch nur ein Campus...

    Im Moment habe ich den 1,6 Liter Roomster vor der Tür und ich muss sagen, so viel leiser ist der Motor auch nicht. Roomsterproblem.
    Also, Schwämmchen drüber... :rolleyes:
     
  19. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    ... berichte dann bitte von Deinen Erfahrungen bez. des Bodens. Mein Roomster kommt Ende Oktober - Anfang November, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Boden von Wüst zuzulegen.

    Gruß
     
  20. #20 Crash Kid, 07.09.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Mache ich

    Grüße
     
Thema: Variabler Laderaumboden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variabler laderaum skoda

    ,
  2. oktavia laderaumboden variabel

Die Seite wird geladen...

Variabler Laderaumboden!!! - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...
  3. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  4. Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  5. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...