variabler Ladeboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Teamkiller, 23.05.2005.

1. #1 Teamkiller, 23.05.2005
    Teamkiller

Teamkiller Guest

Ich hab von meinem Händler erfahren das man den variablen Ladeboden nachrüsten kann. Wer kann mir weiterhelfen wo ich diese Teile für den Ladeboden oder den kompletten Ladeboden bestellen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turbo

Turbo Guest

Beim Skoda-Händler?!

4. #3 Rubidubidu, 23.05.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Natürlich beim Skoda-Händler, wo sonst? Ich glaub auf'm Schrottplatz findest Du noch keinen zum Schlachten :schiessen:

5. tom h

tom h Guest

Hallo,

beim Skoda-Händler.

Doppelter Ladeboden, 3-teilig.
    Art.Nr. DAA 620 001 (109 €)
    Art.Nr. DAA 620 002 (109 €)
    Art.Nr. DAA 620 003 (29 €)

Preise lt. Orginal Skoda Zubehör Prospekt.

6. #5 hallo 172, 03.09.2005
    hallo 172

hallo 172 Guest

Hallo Teamkiller,
    auf der Seite wendeboden-wuest.de kannst Du Dir die verschiedenen Ladeböden ansehen und kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.
    Es grüsst der Heiko

7. #6 Octi RS, 12.10.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich würde mir noch einmel überlegen ob ich den Vario-Boden überhaupt will.Habe bei menem RS auch den Vario-Boden geordert.Anfangs war die Freude groß :freuhuepf:, daß ich die Getränkekisten nicht über eine hohe Ladekannte wuchten muß. Aber mitlerweile nervt es mich immer öfter :grrr:, daß die Ladekapazität nach oben deutlich eingeschränkt ist.

8. #7 Panzerjogi, 17.10.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    passt zwar nicht ganz zum thema aber sind die maße der Ladeböden vom Oci 1 und 2 gleich?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 eric1190de, 10.01.2007
    eric1190de

eric1190de Guest

Habe bei menem RS auch den Vario-Boden geordert.Anfangs war die Freude groß :freuhuepf:, daß ich die Getränkekisten nicht über eine hohe Ladekannte wuchten muß. Aber mitlerweile nervt es mich immer öfter :grrr:, daß die Ladekapazität nach oben deutlich eingeschränkt ist.[/quote]

So geht es mir auch. Dazu kommt noch, dass man immer und überall das zusätzliche Gesicht des Doppelbodens mitschleppt.
    Versuche mal heraus zu finden, ob man den Boden zurückrüsten kann.
    Gruß eric

11. #9 TheOidter, 10.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    wenn einer von euch, der zurückrüsten will, den var. Boden loswerden will, ich hätte Interesse ;)

Thema: variabler Ladeboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. varioboden skoda fabia combi

,
  2. variabler ladeboden skoda yeti kaufen www.skodacommunity.de

,
  3. Variabler Ladeboden Skoda Fabia II 2 (6V) Combi Original Skoda Zubehör

,
  4. skoda superb variabler ladeboden zubehör
Die Seite wird geladen...

variabler Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  4. Privatverkauf Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi

Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi: neu und originalverpackt,wurde lediglich ausprobiert,Rechnung vorhanden. An Selbstabholer in Essen. Preis 100€.
  5. Variabler Ladeboden?!

Variabler Ladeboden?!: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist? Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia...