Variabler Ladeboden?!

Diskutiere Variabler Ladeboden?! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist? Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia...

1. Samy85

Samy85

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist?
    Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia Kombi BJ 2013 zieht am Mittwoch bei mir ein.
    Da ich 2 Hunde habe benötige ich ein Heckgitter und einen Kofferraumschutz. Hier gibt es dann wohl den Unterschied "mit variablem Ladeboden" und "ohne Variablem Ladeboden".
    Mein Ladeboden ist aufklappbar und darunter befindet sich ein Reserverad, habe ich somit einen variablen Ladeboden?
    Achso, falls das wichtig ist, ich habe einen Tiefen Ladeboden, also eine Ladekante.

Vielleicht kann mir mal jemand Licht ins Dunkle bringen :)
    Bin für jede Hilfe dankbar

Alles Liebe
    Sam

2. #2 triumph61, 25.07.2016
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Dann hast du keinen variablen Ladeboden

3. #3 Gregor1982, 25.07.2016
    Gregor1982

Gregor1982

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Wenn du den variablen Ladeboden hast, hast du eine Ebene Fläche und der Ladeboden ist einklappbar...wenn du keinen hast, hast du hinten an den Sitzen eine Kante und die siehst auch an den beiden Radkästen einen Unterscheid...Bild 1 variabel, Bild 2 normal

[​IMG][​IMG]

4. Samy85

Samy85

Ok, vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
    Aber auch bei Bild 2 lässt sich ein Teil des Ladebodens hochklappen und darunter befindet sich das Reserverad?
    Dann hab ich definitiv doch keinen variablen Ladeboden, gut dass ich nochmal gefragt habe :)

5. toby

toby

Genau, mit doppeltem Ladeboden hättest du zwei Klappen.

Thema: Variabler Ladeboden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelter ladeboden stepway

,
  2. variabler ladeboden octavia

,
  3. skoda kodiaq ladeboden

,
  4. variabler ladeboden skoda kodiaq,
  5. skoda doppelter ladeboden hochfahren,
  6. octavia 2 ladeboden,
  7. scoda oktavia ohne doppelten ladeboden,
  8. Kodiaq ladeboden,
  9. octavia variabler ladeboden nachrüsten,
  10. skoda octavia iii variabler ladeboden,
  11. skoda octavia variabler ladeboden,
  12. ladeboden zu kante tiefer,
  13. skoda octavia bedienung variabler ladeboden,
  14. variabler kofferraumboden skoda kodiaq,
  15. skoda rapid spaceback variabler ladeboden,
  16. ladeboden skoda octavia III verstellen
Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden?! - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Ladeboden

Ladeboden: Hallo zusammen, wir interessieren uns für den neuen Octavia Scout. Kann mir bitte jemand kurz erklären, wie der Kofferraum ohne variablen...
  4. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...