Variabler Ladeboden?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Samy85, 25.07.2016.

  1. Samy85

    Samy85

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist?
    Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia Kombi BJ 2013 zieht am Mittwoch bei mir ein.
    Da ich 2 Hunde habe benötige ich ein Heckgitter und einen Kofferraumschutz. Hier gibt es dann wohl den Unterschied "mit variablem Ladeboden" und "ohne Variablem Ladeboden".
    Mein Ladeboden ist aufklappbar und darunter befindet sich ein Reserverad, habe ich somit einen variablen Ladeboden?
    Achso, falls das wichtig ist, ich habe einen Tiefen Ladeboden, also eine Ladekante.

    Vielleicht kann mir mal jemand Licht ins Dunkle bringen :)
    Bin für jede Hilfe dankbar

    Alles Liebe
    Sam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 25.07.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Dann hast du keinen variablen Ladeboden
     
  4. #3 Gregor1982, 25.07.2016
    Gregor1982

    Gregor1982

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke in Radeberg
    Wenn du den variablen Ladeboden hast, hast du eine Ebene Fläche und der Ladeboden ist einklappbar...wenn du keinen hast, hast du hinten an den Sitzen eine Kante und die siehst auch an den beiden Radkästen einen Unterscheid...Bild 1 variabel, Bild 2 normal

    [​IMG][​IMG]
     
  5. Samy85

    Samy85

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
    Aber auch bei Bild 2 lässt sich ein Teil des Ladebodens hochklappen und darunter befindet sich das Reserverad?
    Dann hab ich definitiv doch keinen variablen Ladeboden, gut dass ich nochmal gefragt habe :)
     
  6. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Genau, mit doppeltem Ladeboden hättest du zwei Klappen.
     
Thema: Variabler Ladeboden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeboden skoda octavia III verstellen

    ,
  2. variabler ladeboden octavia

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden?! - Ähnliche Themen

  1. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

    Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...