Variabler Ladeboden zum verkauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Holzwurm02, 13.06.2011.

1. #1 Holzwurm02, 13.06.2011
    Holzwurm02

Holzwurm02

Fahrzeug:
    Superb II 1,8
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo liebe Community,

nachdem mein Variabler Ladeboden für den Superb jetzt ein Jahr im Keller liegt...... habe ich mich jetzt entschlossen ihn zuverkaufen.

Der Variabler Ladeboden im Gepäckraum, 3-teilig (für Limousine) 15 DAA 810 001-003 ist in ein TOP zustand neu Preis liegt bei 297,90€.

Wer intresse hat soll einfach mal durch klingeln: 01733255790

P.S. Die Ware liegt in Berlin kann aber auch versendet werden.

Falls von euch keiner intresse hat werde ich ihn bei Ebay einstellen (sofort Kauf 220€)

Gruß Jeri

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    der Thread wäre besser im Marktplatz aufgehoben gewesen..., vllt. kann ein admin den freundlicherweise verschieben?

4. #3 Holzwurm02, 13.06.2011
    Holzwurm02

Holzwurm02

Fahrzeug:
    Superb II 1,8
    Kilometerstand:
    17000
    Dort schauen leider viele nicht mehr rein.

Aber du hast recht..... sorry

5. #4 Holzwurm02, 25.07.2011
    Holzwurm02

Holzwurm02

Fahrzeug:
    Superb II 1,8
    Kilometerstand:
    17000
    Beitrag bitte löschen, ist verkauft.

Danke Jeri

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Variabler Ladeboden zum verkauf

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden zum verkauf - Ähnliche Themen

1. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...