Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mueben, 02.09.2015.

1. mueben

mueben

Hallo,

Mein O3 Combi ist seit dieser Woche da, geniales Gefährt.
    Mir wurde die Kofferraumwanne mit hohem Rand dazugelegt (5E9 061 162), die laut Zubehörliste auch für den doppelten Ladeboden funktionieren soll.
    Dass dieser hierfür in die untere Position gebracht werden soll, ist selbstredend.
    Aber ich bekomm die Wanne einfach nicht rein.
    Letztlich scheint es so, als wäre dieses Querteil vom runtergeklappten Ladeboden etwas zu weit vorne, so dass die Wanne nicht hineinpasst.

Mache ich etwas falsch?
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Altmark, 03.09.2015
    Altmark

Altmark

Fahr doch einfach zu Deinem Freundlichen und lass Dir es genau zeigen.

4. twizzy

twizzy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    Soweit ich weis passt die nicht mit doppeltem Boden.

Thema: Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia iii kofferraumwanne original variabler ladeboden

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden und Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. Ladeboden

Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  2. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  3. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...