Variabler Ladeboden Octavia Combi - Selfmade

Diskutiere Variabler Ladeboden Octavia Combi - Selfmade im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da nicht 100% perfekt (eigentlich hauptsächlich lediglich ein Befestigungswinkel am linken Seitenteil, welcher sicher leicht ersetzt...

1. #1 eschdler82, 13.06.2015
    eschdler82

eschdler82

Hallo,

da nicht 100% perfekt (eigentlich hauptsächlich lediglich ein Befestigungswinkel am linken Seitenteil, welcher sicher leicht ersetzt werden kann) und ich auch günstig einen originalen erworben habe, möchte ich den von mir erst kürzlich zusammengebauten Ladeboden zum Selbstkostenpreis verkaufen, 60€.
    Material 22mm MDF und als Bezug Nadelvlies.
    Besteht aus
    - klappbarem Boden
    - 2 Seitenteilen
    - 2 Gewindebolzen zum Fixieren des Bodens an den Seitenteilen
    Eine Befestigung der Seitenteile am Fahrzeug selbst kann dann mittels Keil oder evt. Karabinerhaken geschehen.

Falls generell Interesse besteht, bitte PN senden.
    Vielen Dank und noch ein schönes We.
    Anbei noch ein paar Bilder
    20150613_173229.jpg 20150613_173311.jpg 20150613_173341.jpg 20150613_173246.jpg 20150613_173324.jpg

Thema:

Variabler Ladeboden Octavia Combi - Selfmade

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden Octavia Combi - Selfmade - Ähnliche Themen

1. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  2. Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi

Explosionszeichnung/Demontage Plastikverleidung Heckklappe Combi: Hallo Zusammen, bei mir klappert es bei Unebenheiten heftig unter der Plastikverkleidung der Heckklappe. Jetzt möchte ich die Verkleidung...
  3. Octavia 4x4 - Steuergerät

Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...
  4. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  5. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...