Privatverkauf Variabler Ladeboden Limousine zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von iamit, 04.02.2011.

1. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Habe den variablen Ladeboden sofort aus dem Kofferraum meiner Limo ausgebaut. Er ist also fabrikneu und in allerbestem Zustand. Kostet als Komfortausstattung laut Prospekt 165 €. Sollte jemand Interesse an einem Kauf haben bitte eine PN mit Preisvorstellung.
    Das Teil ist schwer und sehr schlecht zu verpacken. Deshalb wäre Selbstabholung in München ideal. Ich bin auch bereit zu verschicken, aber nur, wenn ihr genau sagt, mit welchem Unternehmen zu welchen Kosten. Eine Garantie auf unbeschädigte Lieferung kann ich natürlich nicht übernehmen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 04.02.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Und zu welcher? Limo gibt es ja viele...

4. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Reicht die Info in der Signatur nicht? Welche Info fehlt?

5. #4 Homer J., 05.02.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Mittlerweile ja, die Info "Octi" hatte gefehlt.

6. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Ah, ok. Du hast recht. Hatte vergessen, dass der Marktplatz ja alle Skodas vereinigt.

7. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Ist verkauft.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Variabler Ladeboden Limousine zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden Limousine zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Variabler Ladeboden

Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...