Variabler Ladeboden Kombi Octavia III auch in O2 FL?

Diskutiere Variabler Ladeboden Kombi Octavia III auch in O2 FL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage: Passt der variable Ladeboden für den Octi III auch in meinen Octi II FL (1z)? Danke schonmal.

  1. #1 Fenderkicker, 29.04.2016
    Fenderkicker

    Fenderkicker

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi (FL)
    Kurze Frage: Passt der variable Ladeboden für den Octi III auch in meinen Octi II FL (1z)?
    Danke schonmal.
     
  2. #2 SportLEr, 30.04.2016
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Mit Sicherheit nicht.
    Besorg dir doch einen vom O2.

    Getapatalkt.
     
Thema:

Variabler Ladeboden Kombi Octavia III auch in O2 FL?

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden Kombi Octavia III auch in O2 FL? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...