variabler Ladeboden im Fabia

Diskutiere variabler Ladeboden im Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ein "Neuzugang" im Forum. Ich hab mir einen Fabia combi Scout gekauft. Los gehts damit Ende März. Nun hätte ich eine Frage: Kann...

  1. luschi

    luschi

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein "Neuzugang" im Forum. Ich hab mir einen Fabia combi Scout gekauft. Los gehts damit Ende März. Nun hätte ich eine Frage: Kann mir jemand sagen für wieviel kg der variable Ladeboden, den ich mir dazubestellt habe, zugelassen ist? Sag schon mal danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.003
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Tragfähigkeit ist mit 75kg angegeben.

    Aus Erfahrung bei meinem Octavia kann ich aber sagen, dass er deutlich belastbarer ist...
     
  4. #3 superb-fan, 08.01.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ja verteilt nimmt der deutlich mehr. Wnen man sich aber genau an eine Stelle hinkniet beispielsweise, dann wirds schon riskanter.

    Mechaniker hat sich mal auf meinem im Civic damals gekniet, war ne Wölbung drin. Hab ich n neuen bekommen, war ja nicht mein Fehler :whistling:
     
  5. #4 Naserot, 08.01.2013
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    habe auch einen drin und diesen schon mit schätzungsweise 150kg belastet (Bauschutt in Wannen)

    Nichts passiert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

variabler Ladeboden im Fabia

Die Seite wird geladen...

variabler Ladeboden im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...