variabler Ladeboden im Fabia

Diskutiere variabler Ladeboden im Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ein "Neuzugang" im Forum. Ich hab mir einen Fabia combi Scout gekauft. Los gehts damit Ende März. Nun hätte ich eine Frage: Kann...

1. luschi

luschi

Hallo, ich bin ein "Neuzugang" im Forum. Ich hab mir einen Fabia combi Scout gekauft. Los gehts damit Ende März. Nun hätte ich eine Frage: Kann mir jemand sagen für wieviel kg der variable Ladeboden, den ich mir dazubestellt habe, zugelassen ist? Sag schon mal danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.01.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Tragfähigkeit ist mit 75kg angegeben.

Aus Erfahrung bei meinem Octavia kann ich aber sagen, dass er deutlich belastbarer ist...

4. #3 superb-fan, 08.01.2013
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ja verteilt nimmt der deutlich mehr. Wnen man sich aber genau an eine Stelle hinkniet beispielsweise, dann wirds schon riskanter.

Mechaniker hat sich mal auf meinem im Civic damals gekniet, war ne Wölbung drin. Hab ich n neuen bekommen, war ja nicht mein Fehler :whistling:

5. #4 Naserot, 08.01.2013
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    habe auch einen drin und diesen schon mit schätzungsweise 150kg belastet (Bauschutt in Wannen)

Nichts passiert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

variabler Ladeboden im Fabia

Die Seite wird geladen...

variabler Ladeboden im Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...