variabler Ladeboden im Fabia

Diskutiere variabler Ladeboden im Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ein "Neuzugang" im Forum. Ich hab mir einen Fabia combi Scout gekauft. Los gehts damit Ende März. Nun hätte ich eine Frage: Kann...

  1. luschi

    luschi

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein "Neuzugang" im Forum. Ich hab mir einen Fabia combi Scout gekauft. Los gehts damit Ende März. Nun hätte ich eine Frage: Kann mir jemand sagen für wieviel kg der variable Ladeboden, den ich mir dazubestellt habe, zugelassen ist? Sag schon mal danke im voraus!
     
  2. #2 tschack, 08.01.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Tragfähigkeit ist mit 75kg angegeben.

    Aus Erfahrung bei meinem Octavia kann ich aber sagen, dass er deutlich belastbarer ist...
     
  3. #3 superb-fan, 08.01.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    ja verteilt nimmt der deutlich mehr. Wnen man sich aber genau an eine Stelle hinkniet beispielsweise, dann wirds schon riskanter.

    Mechaniker hat sich mal auf meinem im Civic damals gekniet, war ne Wölbung drin. Hab ich n neuen bekommen, war ja nicht mein Fehler :whistling:
     
  4. #4 Naserot, 08.01.2013
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    habe auch einen drin und diesen schon mit schätzungsweise 150kg belastet (Bauschutt in Wannen)

    Nichts passiert
     
Thema:

variabler Ladeboden im Fabia

Die Seite wird geladen...

variabler Ladeboden im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...