Privatverkauf variabler Ladeboden für Roomster Baujahr 2009

Diskutiere variabler Ladeboden für Roomster Baujahr 2009 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Variabler Ladeboden für Skoda Roomster Baujahr 2009 200,-€ Der Boden war ab Werk 6 Monate eingebaut. Einbau ist einfach durchführbar - Boden ist...

1. #1 rauchzart, 09.12.2011
    rauchzart

rauchzart

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1,6 16V, 77 KW - Baujahr 10/2009
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    41000
    Variabler Ladeboden für Skoda Roomster Baujahr 2009

200,-€

Der Boden war ab Werk 6 Monate eingebaut. Einbau ist einfach durchführbar - Boden ist in einem Top Zustand.

Wurde in der Wohnung und nicht im Keller gelagert.

Tierfreier, Nichtraucherhaushalt.

Nur an Selbstabholer

12437 berlin

kijiji.de --> 45596136

2. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Siehe auch hier: Variabler Ladeboden (Beitrag von dathobi).

Ich rate dir, dem darin befindlichen Link zu folgen. Zwecks Preisfindung. :!:

3. #3 rauchzart, 12.12.2011
    rauchzart

rauchzart

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1,6 16V, 77 KW - Baujahr 10/2009
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    41000
    hey flinux,

besten dank für den tipp - hab mich auch ganz schön gewundert und das autohaus gleich mal kontaktiert ... es handelt sich beim angebot lediglich um die SEITENWÄNDE !!!
    der aktuelle listenpreis für den kompletten ladeboden liegt bei 289,90 € --> artikelnummer: DAA 770 001-003

na denn - weiddamachen!

;)

Thema:

variabler Ladeboden für Roomster Baujahr 2009

Die Seite wird geladen...

variabler Ladeboden für Roomster Baujahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...