Variabler Ladeboden für Limousine?

Diskutiere Variabler Ladeboden für Limousine? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! da ich bisher nur threads zum ladeboden beim combi gefunden habe, ist mir noch unklar, ob es den variablen ladeboden auch für die...

1. Bloody

Bloody

hallo zusammen!

da ich bisher nur threads zum ladeboden beim combi gefunden habe,
    ist mir noch unklar, ob es den variablen ladeboden auch für die limousine gibt.

kann mir das bitte jemand bestätigen? ein zusätzliches foto wäre natürlich der wahnsinn :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don_nOOb, 28.02.2014
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Gibt es (noch) nicht, undl aut Skoda auch noch nicht geplant. So ist mein stand vom letzten Jahr wesewegen ich einen Kombi bestellt habe obwohl mir die Limo lieber gewesen wäre.

Thema: Variabler Ladeboden für Limousine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variabler ladeboden sokoda okravia limosine

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden für Limousine? - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  3. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  4. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  5. Suche original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi

original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi: Moin Moin, ich weiß, das es diverse Hersteller gibt, die einen Nachrüst-Ladeboden anbieten aber vllt finde ich ja den originalen ab Werk ;) Am...