Privatverkauf Variabler Ladeboden für den Roomster zu verkaufen

Diskutiere Variabler Ladeboden für den Roomster zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe einen variablen Ladeboden (3-teilig) aus meinem neuen Roomster Scout. Das Auto hat gerade mal 1000km gelaufen. Also ist der...

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Hallo!

Verkaufe einen variablen Ladeboden (3-teilig) aus meinem neuen Roomster Scout. Das Auto hat gerade mal 1000km gelaufen. Also ist der Ladeboden praktisch noch wie neu.
    Der Katalogpreis beträgt 289,90€. ICh hätte gerne min. 199€ ;). Der beste Preis bekommt den Zuschlag :). Das Teil müsste aber bei mir abgeholt werden.

Ich würde es auch gegen einen original PDC-Satz für den Roomster (Scout) aus dem Skoda Zubehör tauschen. Bei Interesse melden :)

Thema:

Variabler Ladeboden für den Roomster zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden für den Roomster zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Roomster

Klimakompressor Roomster: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Roomster von 2008, 1.4 Benziner...nach einem Werkstattbesuch, bei dem die Spannrolle wegen eines Summens und...
  2. Doppelter Ladeboden

Doppelter Ladeboden: Hallo, noch eine Newbie-Frage (habe es aber nirgends gefunden). Wenn man den doppelten Ladeboden nicht bestellt, wie sieht der Ladeboden dann...
  3. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  4. Suche Hundedoppelbox für O3 Scout mit Ladeboden

Hundedoppelbox für O3 Scout mit Ladeboden: Guten Tag, ich suche eine Hundedoppelbox für meinen Octavia O3 Scout, der doppelte Ladebode soll drin bleiben. Freue mich auf Angebote Beste...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf

Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Fabia II Chiptuning von SpeedBuster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden