Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst

Diskutiere Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits Ich möchte in meinem Roomster einen variablen Ladeboden nachrüsten und bin bei meinen Recherchen im Netz auf die Firma...

  1. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo Allerseits

    Ich möchte in meinem Roomster einen variablen Ladeboden nachrüsten und bin bei meinen Recherchen im Netz auf die Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst gestoßen. Hier ein Link: http://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de/pages/startseite-wuest.php

    Hat hier schon jemand einen Ladeboden dieser Firma eingebaut und wie zufrieden ist er, oder sie, damit?

    Vielen Dank, Gruß Ralf
     
  2. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Bilder zeigen gute Böden, auch für den Roomster - aber die Rechtschreibung ... :whistling:

    Wenn ich nicht schon einen mMn guten Boden hätte, würde ich trotzdem nachfragen, denn Rechtschreibfehler tauchen nur in Texten auf. ;)
     
  3. Skorpi

    Skorpi Guest

    Ich habe schon, per Email, nachgefragt. Der Boden für den Roomster kostet 249.-€ und hat eine Tragkraft von 150kg. 300kg Tragkraft kosten 55.-€ Aufpreis. Wenn man einen anderen Teppichbezug, wie den Rips-Teppichboden in anthrazit haben will, kostet es auch einen Aufpreis. Der Boden ist dann genau auf gleicher Höhe wie die Ladekante, was man aber, auch wieder gegen Aufpreis, ändern lassen kann.
     
Thema: Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster variabler ladeboden

    ,
  2. fahrzeugeinrichtungen wuest

    ,
  3. Fahrzeug Einrichtungen wüst

    ,
  4. ladeboden skoda roomster,
  5. wüst ladeboden preis,
  6. roomster ladeboden,
  7. variabler ladeboden skoda roomster,
  8. ladeboden traglast,
  9. fahrzeugeinrichtungen wüst
Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden rausnehmbar?

    Variabler Ladeboden rausnehmbar?: Liebe Gemeinde, ist es möglich den Ladeboden komplett herauszunehmen? Wenn ja, wo finde ich eine Anleitung dazu bzw. wie funktioniert das? Ich...
  2. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  3. Suche [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    [erledigt]Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  5. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...