Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst

Diskutiere Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits Ich möchte in meinem Roomster einen variablen Ladeboden nachrüsten und bin bei meinen Recherchen im Netz auf die Firma...

  1. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo Allerseits

    Ich möchte in meinem Roomster einen variablen Ladeboden nachrüsten und bin bei meinen Recherchen im Netz auf die Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst gestoßen. Hier ein Link: http://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de/pages/startseite-wuest.php

    Hat hier schon jemand einen Ladeboden dieser Firma eingebaut und wie zufrieden ist er, oder sie, damit?

    Vielen Dank, Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Bilder zeigen gute Böden, auch für den Roomster - aber die Rechtschreibung ... :whistling:

    Wenn ich nicht schon einen mMn guten Boden hätte, würde ich trotzdem nachfragen, denn Rechtschreibfehler tauchen nur in Texten auf. ;)
     
  4. Skorpi

    Skorpi Guest

    Ich habe schon, per Email, nachgefragt. Der Boden für den Roomster kostet 249.-€ und hat eine Tragkraft von 150kg. 300kg Tragkraft kosten 55.-€ Aufpreis. Wenn man einen anderen Teppichbezug, wie den Rips-Teppichboden in anthrazit haben will, kostet es auch einen Aufpreis. Der Boden ist dann genau auf gleicher Höhe wie die Ladekante, was man aber, auch wieder gegen Aufpreis, ändern lassen kann.
     
Thema: Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster variabler ladeboden

    ,
  2. ladeboden skoda roomster

    ,
  3. wüst ladeboden preis

    ,
  4. roomster ladeboden,
  5. variabler ladeboden skoda roomster,
  6. ladeboden traglast,
  7. fahrzeugeinrichtungen wüst
Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Suche original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi

    original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi: Moin Moin, ich weiß, das es diverse Hersteller gibt, die einen Nachrüst-Ladeboden anbieten aber vllt finde ich ja den originalen ab Werk ;) Am...
  3. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  4. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  5. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...