Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst

Diskutiere Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits Ich möchte in meinem Roomster einen variablen Ladeboden nachrüsten und bin bei meinen Recherchen im Netz auf die Firma...

1. Skorpi

Skorpi Guest

Hallo Allerseits

Ich möchte in meinem Roomster einen variablen Ladeboden nachrüsten und bin bei meinen Recherchen im Netz auf die Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst gestoßen. Hier ein Link: http://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de/pages/startseite-wuest.php

Hat hier schon jemand einen Ladeboden dieser Firma eingebaut und wie zufrieden ist er, oder sie, damit?

Vielen Dank, Gruß Ralf

2. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Die Bilder zeigen gute Böden, auch für den Roomster - aber die Rechtschreibung ... :whistling:

Wenn ich nicht schon einen mMn guten Boden hätte, würde ich trotzdem nachfragen, denn Rechtschreibfehler tauchen nur in Texten auf. ;)

3. Skorpi

Skorpi Guest

Ich habe schon, per Email, nachgefragt. Der Boden für den Roomster kostet 249.-€ und hat eine Tragkraft von 150kg. 300kg Tragkraft kosten 55.-€ Aufpreis. Wenn man einen anderen Teppichbezug, wie den Rips-Teppichboden in anthrazit haben will, kostet es auch einen Aufpreis. Der Boden ist dann genau auf gleicher Höhe wie die Ladekante, was man aber, auch wieder gegen Aufpreis, ändern lassen kann.

Thema: Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster variabler ladeboden

,
  2. fahrzeugeinrichtungen wuest

,
  3. wüst ladeboden yeti

,
  4. eüst ldeboden,
  5. Fahrzeug Einrichtungen wüst,
  6. ladeboden skoda roomster,
  7. wüst ladeboden preis,
  8. roomster ladeboden,
  9. variabler ladeboden skoda roomster,
  10. ladeboden traglast,
  11. fahrzeugeinrichtungen wüst
Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden der Firma Fahrzeugeinrichtungen Wüst - Ähnliche Themen

1. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  2. Privatverkauf Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017

Doppelter Ladeboden für Skoda Octavia FL Bj. 2017: Verkaufe den doppelten Ladeboden von meinem Octavia FL. Wurde 1 Woche nach Auslieferung ausgebaut. Bei Interesse bitte melden! Gesendet von...
  3. Rapid Doppelter Ladeboden zum umklappen?

Doppelter Ladeboden zum umklappen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid Spaceback nun seit fast 6 Monaten und bin eigentlich super zufrieden. Ich hatte mir extra den doppelten...
  4. Suche Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo zusammen, gestern habe ich den variablen Ladeboden ausgebaut, um mir eine Schablone für eine maßgeschneiderte Laderaummatte anzufertigen....
  5. [Suche Teilenummer] variabler Ladeboden

[Suche Teilenummer] variabler Ladeboden: Hallo, ich bin momentan in Verhandlungen zu einem Superb Combi L&K MJ 2017 als Tageszulassung - leider ist der Kofferraum und vor allem der...