Variabler Kofferraumboden

Diskutiere Variabler Kofferraumboden im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist der Kofferraumboden des Roomster ebenfalls im Yeti nutzbar?

1. #1 tyskälg, 02.09.2015
    tyskälg

tyskälg

Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI 90 Kw, FL
    Kilometerstand:
    32000
    Hi, ist der Kofferraumboden des Roomster ebenfalls im Yeti nutzbar?

2. tiga

tiga

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 1.4 TDI
    Der wird vermutlich nicht passen

Thema: Variabler Kofferraumboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variabler kofferraumboden skoda

,
  2. variabler kofferraumboden

,
  3. Variabler Kofferraum

,
  4. skoda 2013 variabler kofferraum boden,
  5. variable anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...

Variabler Kofferraumboden - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  3. Suche Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Suche Sicherungsösen Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo zusammen, gestern habe ich den variablen Ladeboden ausgebaut, um mir eine Schablone für eine maßgeschneiderte Laderaummatte anzufertigen....
  4. [Suche Teilenummer] variabler Ladeboden

[Suche Teilenummer] variabler Ladeboden: Hallo, ich bin momentan in Verhandlungen zu einem Superb Combi L&K MJ 2017 als Tageszulassung - leider ist der Kofferraum und vor allem der...
  5. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...