Variabler Kofferraumboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tyskälg, 02.09.2015.

  1. #1 tyskälg, 02.09.2015
    tyskälg

    tyskälg

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI 90 Kw, FL
    Kilometerstand:
    32000
    Hi, ist der Kofferraumboden des Roomster ebenfalls im Yeti nutzbar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tiga

    tiga

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 1.4 TDI
    Der wird vermutlich nicht passen
     
Thema: Variabler Kofferraumboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. variabler kofferraumboden skoda

    ,
  2. skoda 2013 variabler kofferraum boden

    ,
  3. variable anhängerkupplung

    ,
  4. variabler kofferraumboden
Die Seite wird geladen...

Variabler Kofferraumboden - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden

    Variabler Ladeboden: Klar gibt es die BDA aber ich bekomme dennoch den Boden nicht problemlos leicht hoch oder runter. Beim Kochstellen muss ich hinten die...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. Privatverkauf Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi

    Variabler Ladeboden für Kofferraum Fabia 3 Combi: neu und originalverpackt,wurde lediglich ausprobiert,Rechnung vorhanden. An Selbstabholer in Essen. Preis 100€.
  4. Variabler Ladeboden?!

    Variabler Ladeboden?!: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, kann mir jemand erklären was ein Variabler Ladenboden ist? Mein neuer, gebrauchter Skoda Octavia...
  5. Verkauft Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden

    Rapid SB: Variabler (doppelter) Ladeboden: Biete hier den "Variablen Ladeboden" für einen Skoda Rapid Spaceback an ... macht einen echt genialen ebenen Bereich, ohne Ladekante nach innen...