VanPlus Rücklicht

Diskutiere VanPlus Rücklicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Bin neu in dem Forum & auch neu bei Skoda... Fahre bissher nur BMW... Hab den Skoda beim Händler stehen sehen und musste ihn einfach...

  1. #1 Kübler, 30.03.2016
    Kübler

    Kübler

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felitcita VanPlus D
    Kilometerstand:
    185000
    Moin Moin,
    Bin neu in dem Forum & auch neu bei Skoda...
    Fahre bissher nur BMW...
    Hab den Skoda beim Händler stehen sehen und musste ihn einfach haben :D

    Hab Jetz einige Reparaturen durchgeführt, nur eines bringt mich zur Verzweiflung:
    Wenn ich auf die Bremse trete, leuchtet im Tacho die Kontrollleuchte für die nebelschlussleuchte und die bremslichter leuchten...
    Wenn ich die die Nebelschlussleuchte anmache, leuchten auch die bremslichter...

    Wieso ist das so?
    Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 30.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.851
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Masseproblem, evtl. ne überdrehte Birne die irgendwo einen Schluss erzeugt, irgendwas zugegammelt...
     
  4. #3 dathobi, 30.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Welcher Art?
     
  5. #4 TubaOPF, 30.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.771
    Zustimmungen:
    3.800
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Ich tippe auf 1-Faden-Glühlampe in 2-Faden-Fassung.

    Das geht nicht? Habt ihr 'ne Ahnung, was alles geht :D
     
    Alrik und fireball gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VanPlus Rücklicht

Die Seite wird geladen...

VanPlus Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

    fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...
  3. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  4. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...