VanPlus Rücklicht

Diskutiere VanPlus Rücklicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Bin neu in dem Forum & auch neu bei Skoda... Fahre bissher nur BMW... Hab den Skoda beim Händler stehen sehen und musste ihn einfach...

  1. #1 Kübler, 30.03.2016
    Kübler

    Kübler

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felitcita VanPlus D
    Kilometerstand:
    185000
    Moin Moin,
    Bin neu in dem Forum & auch neu bei Skoda...
    Fahre bissher nur BMW...
    Hab den Skoda beim Händler stehen sehen und musste ihn einfach haben :D

    Hab Jetz einige Reparaturen durchgeführt, nur eines bringt mich zur Verzweiflung:
    Wenn ich auf die Bremse trete, leuchtet im Tacho die Kontrollleuchte für die nebelschlussleuchte und die bremslichter leuchten...
    Wenn ich die die Nebelschlussleuchte anmache, leuchten auch die bremslichter...

    Wieso ist das so?
    Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schon mal!
     
  2. #2 fireball, 30.03.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    2.435
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Masseproblem, evtl. ne überdrehte Birne die irgendwo einen Schluss erzeugt, irgendwas zugegammelt...
     
  3. #3 dathobi, 30.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.085
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Welcher Art?
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.020
    Zustimmungen:
    4.566
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Ich tippe auf 1-Faden-Glühlampe in 2-Faden-Fassung.

    Das geht nicht? Habt ihr 'ne Ahnung, was alles geht :D
     
    Alrik und fireball gefällt das.
Thema:

VanPlus Rücklicht

Die Seite wird geladen...

VanPlus Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  2. Insekt im Rücklicht

    Insekt im Rücklicht: Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

    fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...