VanPlus Rücklicht

Diskutiere VanPlus Rücklicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Bin neu in dem Forum & auch neu bei Skoda... Fahre bissher nur BMW... Hab den Skoda beim Händler stehen sehen und musste ihn einfach...

  1. #1 Kübler, 30.03.2016
    Kübler

    Kübler

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felitcita VanPlus D
    Kilometerstand:
    185000
    Moin Moin,
    Bin neu in dem Forum & auch neu bei Skoda...
    Fahre bissher nur BMW...
    Hab den Skoda beim Händler stehen sehen und musste ihn einfach haben :D

    Hab Jetz einige Reparaturen durchgeführt, nur eines bringt mich zur Verzweiflung:
    Wenn ich auf die Bremse trete, leuchtet im Tacho die Kontrollleuchte für die nebelschlussleuchte und die bremslichter leuchten...
    Wenn ich die die Nebelschlussleuchte anmache, leuchten auch die bremslichter...

    Wieso ist das so?
    Hoffe ihr könnt mir helfen...Danke schon mal!
     
  2. #2 fireball, 30.03.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.424
    Zustimmungen:
    2.838
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Masseproblem, evtl. ne überdrehte Birne die irgendwo einen Schluss erzeugt, irgendwas zugegammelt...
     
  3. #3 dathobi, 30.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.222
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Welcher Art?
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.639
    Zustimmungen:
    6.348
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Ich tippe auf 1-Faden-Glühlampe in 2-Faden-Fassung.

    Das geht nicht? Habt ihr 'ne Ahnung, was alles geht :D
     
    Alrik und fireball gefällt das.
Thema:

VanPlus Rücklicht

Die Seite wird geladen...

VanPlus Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Octavia fl Rücklicht

    Octavia fl Rücklicht: Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht

    Rücklichter und Regenschließung funktionier nicht: Guten Abend, habe heute ein paar Sachen codiert, Aber das mit dem Regenschließen und die Rückleuchten mit Tagesfahrlicht habe ich nicht...
  5. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....