vandalismus...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fawel, 02.07.2004.

1. fawel

fawel Guest

dem fiel mein auto zum opfer...

in der nacht zum mittwoch haben unbekannte einen reifen zerstochen, den kotflügel sowie das spiegelgehäuse zerkratzt... :nudelholz: :motzen: :böse: :wall:

reifen ist hin weil ich auch noch etwas drauf gefahren bin. hab es nicht gleich gemerkt... den gegenüber werde ich gleich mit tauschen weil sonst das profil arg unterschiedlich ist...

wo gibt es in der umgebung bonn noch günstig reifen?

habe original den conti eco drauf, 185 / 60 r14, bräuchte 2 stück, auf die skoda alus aufgezogen und ausgewuchtet. skoda möchte 68€ pro rad, auch andere angebote sind günstiger...
    kennt jemand evtl. noch andere reifen die wenig abrieb (vielfahrer) haben und kraftstoff sparen?

der lack ist nicht stark beschädigt, lackierung bei skoda rund 500€. Da ein Kostenvoranschlag kostet auch 50€, da ich es nicht bei Skoda machen lasse habe ich darauf verzichtet. Da ich SB von 300€ bei der Vollkasko habe und dann auch im Beitrag steigen würde kann ichs gleich selbst bezahlen :grrr: :deal:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Se_Octi, 02.07.2004
    Se_Octi

Se_Octi Guest

Ja es ist zum ... :bissig:
    Im letzten Sommer ist mir einer auf den Autodach von meiner Octi gesprungen und hat es um 10cm tiefergelegt. Ich hatte nur Teilkasko - und da es Vandalismus ist - nix von der Versicherung. Also sei froh das die nichts mehr gemacht haben (nur ein bischen Spaß :schnueff: )
    Wenn ich nur so einen erwische ...
    :hammer:

4. #3 turbo-bastl, 02.07.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Ich bin ja echt nicht spießig, aber so Typen, die keinen Respekt vor dem erarbeiteten Eigentum anderer haben, gehören hart bestraft. Stütze streichen und einige Zeit wegsperren - meine Meinung.

5. fawel

fawel Guest

Danke für eure Anteilnahme, die bringt mich aber im Moment leider nicht weiter. Wobei
    wohl nix hinzuzufügen ist... :nudelholz:

Nächste Woche will ich in den Urlaub, dafür suche ich noch 2 preisgünstige neue Reifen.

Welche haben wenig Abrieb, sind günstig und sparen Sprit (Eierlegende Wollmilchsau..)?

6. #5 fire fabia, 03.07.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich hatte mal die Michelin energy drauf. extrem geringer Verschleiß und entsprechend ein eco Reifen. Beim Spritverbrauch kann ich nichts sagen, da ich da kein Vergleich gemacht habe.

gruß Fabian

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fd001

fd001 Guest

hallo

bei mir ist es nicht so arg ausgefallen, das auto hatte ich zwei tage nicht gebraucht und als ich dann am abend mit meinem hund gassi ging, hats mich eiskalt erwischt. total fassunfslos stand ich vor der motorhaube. ein 50cm lange eingeritzte wellenlinie bis aufs blech. mein fabis rs blackmagic war erst 3 tage alt mit 480 km !!! ihr könnt euch vorstellen was für ein gefühl das war. am nächsten tag dann ab in die wekstatt, 5 tage wartezeit um mein mobil wieder zu bekommen. gott sei dank habe ich vollkasko.

servus aus wien, karl

9. #7 Zimmtstern, 03.07.2004
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

sch*** sowas...
    frag mal nen lackierer-der sollte deinen flügel mit dem gehäuse
    für um die 200 € lackieren, da es sich ja nur ums lackieren handelt.
    also keine spachtelei o.ä....
    reifen bei reifen.com oder reifen-direkt. de schauen, preise
    aufschreiben und mal mehrere händler in deiner umgebung anrufen-
    man glaubt nicht, was da noch drin ist...

Thema:

vandalismus...

Die Seite wird geladen...

vandalismus... - Ähnliche Themen

1. Vandalismus Schaden am Fabia, brauche rat

Vandalismus Schaden am Fabia, brauche rat: Hallo zusammen, Ich habe mir ende januar meinen Fabia neu gekauft und heute wurde er mit 8 Kratzern an 8 Verschiedenen Fahrzeugelementen...
  2. elekt. rechter Außenspiegel überdreht - Vandalismus

elekt. rechter Außenspiegel überdreht - Vandalismus: Mein Auto parkt in einer engen Anliegerstraße. Somit habe ich immer die elektrischen Außenspiegel angeklappt. Heute früh durft ich dann mit...
  3. nur noch Vandalismus??

nur noch Vandalismus??: ich lasse mal die Bilder sprechen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ich kam von Meiner tour wieder nach Hamburg, und musste das sehen. Geklaut...
  4. Ein richtig fetter Kratzer!! Vandalismus / Versicherung ???

Ein richtig fetter Kratzer!! Vandalismus / Versicherung ???: Ich hab mir bis jetzt ja immer Mühe gegeben, meinen Fabi gut zu behandeln und so. Gut, irgendwie hab ich es trotzdem geschafft, 2 kleinere Kratzer...